Bin jetzt versorgt :o)

Antworten
Anne Panne
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 23:02

Bin jetzt versorgt :o)

Beitrag von Anne Panne »

Tickets gefunden- Danke an alle ! (Hey ho, gerade noch frisch die Arbeitsschicht weggetauscht und würde mich mega über ein Ticket freuen , am Liebsten zwei Tickets. In Vorfreude: Anne und Karsten )
Zuletzt geändert von Anne Panne am Do 5. Sep 2019, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Andrina
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:10

Re: Suche zwei (gerne auch erstmal ein ) Tickets! :o)

Beitrag von Andrina »

Hallo, melde dich unter 0157 543 70201 (am besten per SMS/Nachricht) ...habe noch ein Ticket.
MaxieBerlin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:03

Re: Suche zwei (gerne auch erstmal ein ) Tickets! :o)

Beitrag von MaxieBerlin »

Hallo ihr Beiden,
Bad news for us= good news for you!
Unser Kind ist leider krank geworden und so müssen wir die attension leider absagen.
Was soooooo schade ist, da ich mich seit Ewigkeiten drauf freue!

Meldet euch gerne bei mir. Übergabe flexibel gestaltbar Donnerstag und Freitag inBerlin. Ansonsten via pdf mit Vollmacht und Passkopie.

Beste Grüße
Maxie
MaxieBerlin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:03

Re: Suche zwei (gerne auch erstmal ein ) Tickets! :o)

Beitrag von MaxieBerlin »

Ach so: hier meine Telefonnummer: 017625163062
Antworten