Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

MadCyborg
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:26

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von MadCyborg »

:D
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von DamianMono »

Leider bei der 1. Runde nicht dabei, nun hoffe ich auf Runde 2

:) ;)
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von beresef »

Auch verloren. Nun Hoffnung auf Runde #2
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von Hatchet »

Nach so vielen schönen Fusionjahren zum ersten Mal kein Glück. Das schmerzt schon mehr als erwartet. :(

Glückwunsch den Gewinnern!
Ona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:52

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von Ona »

Leider auch kein Glück dieses Jahr. Was sind denn die Erfahrungen mit der zweiten Verlosung? Also ich stelle mich leider darauf ein, dass es dieses Jahr keine Fusion Ferien gibt :(
25thYoon
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Jun 2018, 19:08

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von 25thYoon »

Nachdem ich letztes Jahr kein Glück hatte, hab ich dieses Jahr zwar als supporter kein Glück gehabt aber dafür hat meine Crew die Ticketoption gewonnen. Wie geil, ich freue mich schon so hart wieder dabei zu sein.
Ich wünsche allen viel Glück in der 2. Runde und der anschließenden Tombola.
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von BiWe »

Ona hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 12:52 Leider auch kein Glück dieses Jahr. Was sind denn die Erfahrungen mit der zweiten Verlosung? Also ich stelle mich leider darauf ein, dass es dieses Jahr keine Fusion Ferien gibt :(
Die zweite Runde war bei uns noch nie erfolgreich.
Prinzipiell sind die Chancen dort geringer, da ja "nur" die nicht gezahlten Tickets neu in den Topf kommen.

Eine dritte Runde, also Tombola, gab es im letzten Jahr gar nicht. Zu wenig Stornierungen.
The best time of the year
is calling me home.
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von LauraPalmer »

Ona hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 12:52 Leider auch kein Glück dieses Jahr. Was sind denn die Erfahrungen mit der zweiten Verlosung? Also ich stelle mich leider darauf ein, dass es dieses Jahr keine Fusion Ferien gibt :(
Ich habe schon sowohl in der 2. Verlosung als auch in der Tombola Glück gehabt. In der 1. allerdings noch nie...
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von RoofDamage »

Gar nicht aufm Zettel gehabt das die VErlosung heute war :D. Dafür war die Überraschung nach dem Aufstehen umso größer.

Das erste mal seid 3 Fusions aufm direkten Weg wieder gewonnen :D
Tschong
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Mai 2018, 20:24

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Beitrag von Tschong »

Wir sind nun 4x in Folge bei der Verlosung leer ausgegangen.....aua.

Glückwunsch an die Glücklichen!
Gesperrt