Familienfreundliche Festivals

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Familienfreundliche Festivals

Beitrag von somebody »

Hey Menschen,

unser Leben hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Wir sind stolze Eltern eines akkurat perfekten Kindes geworden und suchen nun nach Anregungen für Festivals die Familientauglich sind.

Nehmt es uns nicht für übel, aber mit dem Nachwuchs wollen wir vorerst nicht auf die Fusion...

Rudolstadt, Katzensprung, Zytanien wäre ne Maßnahme
aber teilweise zu groß
Habt ihr Anregungen und Tipps für uns?
Wir suchen ruhige eher kleinere Festivals wo elektronische Musik nicht im Vordergrund steht 8-)
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von followtheV »

Hexenwerk wäre da ein Beispiel. Aufm 3000grad hab ich viele Familien gesehen.
Würde da eher mal in die Goa-Szene gucken. Die sind da offener als die Technos.
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von maceee »

warst du schonmal beim Hexenwerk @followtheV ?
Sieht von der Aufmachung her super nett aus.
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von followtheV »

nein noch nicht. steht aber auf der liste etwas weiter oben :)
Poreana
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von Poreana »

Schaut Euch mal das Orange Sun an :)
Live is for deep kisses, strange adventures, midnight swims and rambling conversations !!!
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von Hatchet »

Ich war noch nicht dort, aber das Auerworld Festival wurde mir mal für Familien empfohlen.
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von somebody »

Falls ihr nicht im Verteiler vom Bassliner seid....

Es gibt ein Festival

Lierlauschen am Rand 1. September Wochenende 2020
Wahrscheinlich mit Sicherheitsregeln und erhöhten Hygieneauflagen wie auf dem Campingplatz.

Wir können nicht da wir schon etwas anderes geplant haben, aber vielleicht habt ihr Zeit, Mut und Lust.
Ich habe gerade nachgeschaut, es gibt z.B. noch Familientickets.

Viel Spaß und beste Grüße

P.s: Schreibt ruhig mal wie es war wenn ihr da wart. Merci
Ballerina2021
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Okt 2020, 17:51

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von Ballerina2021 »

war denn jemand hier auf dem Festival und kann ein paar Einblicke in das feiern mit Hygienekonzept geben?
paulahinder
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 20:15

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von paulahinder »

Ballerina2021 hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 16:07 war denn jemand hier auf dem Festival und kann ein paar Einblicke in das feiern mit Hygienekonzept geben?
Das würde mich auf jeden Fall auch interessieren vor allem nach dem Update :)
Fusion, die nicht gelingt, führt zur Konfusion.
Musikliebhaber87
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Dez 2020, 11:11

Re: Familienfreundliche Festivals

Beitrag von Musikliebhaber87 »

Interessant.
Auf meine Festivals Aufenthalte habe ich keine Familien gesehen, aber ich denke das es da bestimmt bessere Möglichkeiten als Fusion gibt.
Berichte auf jeden Fall, welche du ausprobiert hast!
Tanzen ist Träumen auf zwei Füße!
Antworten