Corona

chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Corona

Beitrag von chateau_lafite »

Danke Dir Stimpson, genau so
race-dot
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:21

Re: Corona

Beitrag von race-dot »

da nunmal leider der Kapitalismus sowohl unsere Brötchen, als auch die Fusion Tickets finanziert, kommen wir wohl kurzfristig nicht drumherum. Solidarisch im großen Stil (nicht im Kleinen, ist klar) kann ich nur sein, wenn ich mir diesen "Luxus" erlauben kann, weil meine Grundbedürfnisse gedeckt sind. Konkret wird es doch allein schon bei der Miete, wenn ich wegen Kurzarbeitergeld weniger "in der Tasche" habe und ich die Wahl habe mit der Rückgabe der Fusion Tickets sicher Miete zahlen zu können, oder aber die Kultur in der Mecklenburger Seenplatte weit ab der Heimat zu stärken.
Die wenigsten der 70.000 Fusionist*innen haben ihr Ticket ohne eigenes Geld auf dem Festival erarbeitet.

mMn wird ein langanhaltender Virus einen großen Teil der regionalen Kulturveranstaltungen ausradieren mit großen langfristigen Folgen für die Kleinkunstbühnen, Theater, Musiker, Clubs etc. Das kann böse werden. :|
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Corona

Beitrag von maceee »

Ein Grund mehr sein Ticketgeld nicht zurückzufordern, wenn man es finanziell irgendwie verkraften kann.
race-dot
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:21

Re: Corona

Beitrag von race-dot »

...wenn ich dadurch jemand anderem nicht die Möglichkeit nehme 2020 zum Festival (sollte es stattfinden) zu fahren: absolut. Selbst wenn die Karten nicht für 2021 gälten.
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Corona

Beitrag von aka_WalL3r »

Mein Geld habt ihr Stay safe !!!!


Ich sehe slebst für 2021 Schwarz für eine Fusion !!!


PLEASE STOP this fast infectious wave!!!

Stay Safe Stay Home Safe ALL !!!
race-dot
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:21

Re: Corona

Beitrag von race-dot »

aka_WalL3r hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 02:20 Stay Safe Stay Home Safe ALL !!!
Ein Freund aus Rumänien hat mir neulich ein Bild weitergeleitet, welches in Rumänien gerade die Runde macht. Abgebildet ist die rumänische Fußballnationalmannschaft mit dem Spruch: "Seit 1996 bleibt unsere Nationalmannschafft bei Welt- und Europameisterschaften zu Hause. Wenn sie das schaffen, schaffst Du das auch! Bleib zu Hause!" :lol:
chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: Corona

Beitrag von chateau_lafite »

Die waren 2008 in Österreich/Schweiz bei der EM dabei... Mir ist so langweilig
naphetz
Beiträge: 90
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:27

Re: Corona

Beitrag von naphetz »

chateau_lafite hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 20:43 Die waren 2008 in Österreich/Schweiz bei der EM dabei... Mir ist so langweilig
:lol:
race-dot
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:21

Re: Corona

Beitrag von race-dot »

Ernsthaft? Wenn man nicht alles selbst macht (bzw. nachprüft)... :( :lol:
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Corona

Beitrag von Hatchet »

Das Zurück zu den Wurzeln Festival (11.-14.6) wurde bereits abgesagt. Wir können nur hoffen, dass sich die Corona-Lage endlich bessert.
Gesperrt