Ticket Stornieren

Antworten
Judy85
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 21:50

Ticket Stornieren

Beitrag von Judy85 »

Hallo,
ich möchte mein Ticket stornieren. Der Storno-Button wird mir in meinem Ticketaccount aber nicht angezeigt.
Vllt. hat jemand im Forum schonmal von diesem Problem gehört und kann mir helfen/einen Tipp geben? Meiner Meinung navh sollte die Funktion ab dem 07.01. freigeschaltet sein.
Lieben Dank!
Judy
hfanni
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2021, 20:02

Re: Ticket Stornieren

Beitrag von hfanni »

Hallo Judy, ich habe leider das selbe Problem. Ewig nach dem Button gesucht und nicht gefunden. Ich werde den Veranstalter *innen eine Mail schreiben. Hoffe da kommt etwas
RoccoSiffredi123
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 09:35

Re: Ticket Stornieren

Beitrag von RoccoSiffredi123 »

Hallo ihr Lieben,

Ich teile das selbe Schicksal! Habe bislang auch noch keinen Stornobutton gefunden. Würde mich sehr über weitere Informationen freuen!
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Ticket Stornieren

Beitrag von Sass »

Habt ihr denn eure Tickets schon bezahlt?
Wenn die noch nicht bezahlt sind, verfällt die Kaufoption doch automatisch nach dem 19. Januar.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ticket Stornieren

Beitrag von divergenz »

Alles easy, einfach abwarten bis nach dem 19ten, dann wirds den button schon finden, sind superehrliche Menschen.
Die werden grad nur voll zu tun haben die Zahlungen zu registrieren. Lieber es dauert etwas als das was schief geht;-)
hfanni
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jan 2021, 20:02

Re: Ticket Stornieren

Beitrag von hfanni »

Ich habe gerade eine super liebe Nachricht von den Veranstalter*innen bekommen. Sie hatten wohl technische Problem und arbeiten daran. Lg fanni
Antworten