ticket für alpha gesucht

Antworten
k.rin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 17:57

ticket für alpha gesucht

Beitrag von k.rin »

partypeople und feiermeute, gibt noch irgendwen der*die ein alpha ticket abzugeben hat? das wäre maximal großartig. pleeeeeaaaassseeee let me know. ich würd so gern mit hinfahren.
majaka
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Aug 2021, 10:03

Re: ticket für alpha gesucht

Beitrag von majaka »

Hi, ich habe noch ein Alpha Ticket abzugeben!
Bei Interesse bitte melden:)
calallonga
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Aug 2021, 13:06

Re: ticket für alpha gesucht

Beitrag von calallonga »

Wenn die Ticketbörse geschlossen ist, kann das doch nicht mehr funktionieren, da die Tickets zwingend auch aufgrund der Hygienregelen und dem PCR-Test personalisert sein müssen. So wird auf jeden Fall ein Abgleich mit dem Ausweis stattfinden müssen.
Antworten