Arbeiten auf dem Festival? Gamma

Gesperrt
yjokoo
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 11:47

Arbeiten auf dem Festival? Gamma

Beitrag von yjokoo »

Weiß hier eine Person mehr über die Möglichkeit auf dem Festival (Gamma) zu arbeiten und zu unterstützen?

Da ich kein Ticket habe, aber unbedingt auf das Festival will, würde ich gerne meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen!
bocadillo
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 15:07

Re: Arbeiten auf dem Festival? Gamma

Beitrag von bocadillo »

Um auf dem Festival mitzuhelfen, musste man sich frühzeitig als Supporter*in bewerben. In der Regel bereits vor der Registrierung für normale Tickets.
Im Supporterbereich https://kulturkosmos.org/supporter#/ steht schon lange:
Leider sind alle Plätze für die Plan:et C Veranstaltungen bereits vergeben. Die Warteliste ist ebenfalls voll. Wir haben uns entschieden die Plätze dort zu begrenzen, damit es bei einer realistischen Chance für eine Teilnahme bleibt.

Alle Supporter:innen, die sich in der kurzen Zeit leider nicht eintragen konnten, können sich zwischen 11.6. und 21.6. auf der Webseite www.planet-c-kosmos.de für die Ticketverlosung registrieren.


Um möglicherweise noch ein Ticket zu bekommen, geht das nur über die Ticketbörse. Viel Erfolg!
yjokoo
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 11:47

Re: Arbeiten auf dem Festival? Gamma

Beitrag von yjokoo »

vielen Dank für deine Antwort. das ist ja mega schade...
Gesperrt