Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Gesperrt
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von Xtream »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch folgendes Problem:
ein Teil meiner Clique hat das Beta-Ticket bereits runter geladen (am Samstag meine ich...) in meinem Account ist eine solche Option allerdings noch nicht frei geschaltet. Alle Tickets stammen aus der ersten Verlosung. Soll ja aber auch eigentlich erst ab Mittwoch gehen. Die (versehentlich) zum Download freigeschalteten Beta-Tickets haben ein fettes ALPHA als Header. Führt das zu Problemen? Hat jemand auch sein Beta-Ticket schon herunter geladen, obwohl das bei anderen noch nicht ging? Steht dann da auch ALPHA drüber? Sollen diese Tickets am Mittwoch noch einmal herunter geladen werden? Was ist, wenn das nicht mehr möglich ist?

Liebe Grüße
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von dicker »

Ich kann mein Ticket für Beta noch gar nicht downloaden. Muss ich mich da noch etwas gedulden? Geht das bei Euch schon?
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von Phosphoreszenz »

Es ging nur kurzzeitig letzte Woche, war aber wohl nicht beabsichtigt. Am Mittwoch sollte es wieder freigeschaltet werden.
Carolinse
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:11

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von Carolinse »

Ich hab mein Beta Ticket auch schon (über Ticketbörse) und mir ist auch der Alpha Header aufgefallen :D Denke nicht dass das ein Problem ist. Steht ja Beta drauf mit den richtigen Daten - lediglich das Header Bild ist falsch :)

LG
imdelirium
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 07:00

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von imdelirium »

In unserer Gruppe haben auch drei Personen bereits das Ticket mit Alpha Header heruntergeladen. Die anderen können es aktuell nicht herunterladen. Denke, das sollte kein Problem sein :)
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von Hatchet »

Relevant ist sowieso nur der QR-Code. Viel Spaß schon mal. :)
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Download von Beta Tickets mit Alpha Header

Beitrag von Phosphoreszenz »

Hatchet hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 12:53 Relevant ist sowieso nur der QR-Code. Viel Spaß schon mal. :)
Die Frage ist halt, ob der QR-Code passt oder Probleme macht, weil er im falschen Zeitfenster generiert wurde 🙄 ich werde wohl Mittwoch nochmal das Ticket runterladen und gucken, ob es die gleichen Codes sind bzw beide Tickets mitnehmen.
Gesperrt