Polizei Kontrollen

evsel
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Jun 2019, 22:39

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von evsel »

Bin andersrum (also direkt rechts) vom Gelände gefahren und keine einzige Streife unterwegs
Anon161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 10:25

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von Anon161 »

Ist jemand von euch mit Zug und dann Shuttle angereist? Wurde da irgendjemand kontrolliert?
filzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:49

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von filzer »

Sonntag Mittag rechts raus über Lärz, Krümmel, Troja - keine Kontrolle. Gute sichere Fahrt!
polin_nika
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 20:16

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von polin_nika »

20:00 B198 Richtung Blau am See, noch aktive Polizeikontrollen etwa 5km weg vom Gelände, waren aber nett
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von Desenchantee »

bin heute Mittag ( 12:30 Uhr ) rechts rum durch Lärz gefahren. Polizei stand gleich links, hatte aber schon ein Auto in der Kontrolle ( anscheinend wurde gerade der Kofferraum durchsucht ). Zu einem anderen Zeitpunkt standen sie links rum zur Bundesstraße und in Lärz nicht, wurde wohl öfter mal getauscht.
in Mirow bzw hinter Mirow auf dem Parkplatz war dann überhaupt keine Polizei mehr zu sichten
CharonS
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Aug 2021, 12:32

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von CharonS »

Wir sind am Montag Nachmittag zufällig am Gelände vorbei gefahren (machen gerade Familien Urlaub in der Gegend) als wir dann in Lärz reingefahren sind, wurde ich doch tatsächlich mit schlafendem Kind auf dem Beifahrersitz rausgezogen.Zur Info…Insgesamt waren 3 Cops an dem Kontrollpunkt…. Erstmal haben mich 2(jun&alt) davon in Empfang genommen, der 3. kam kurze Zeit später dazu. Da mein kleiner gerade schlief, wollte ich auch gleich aussteigen, was ich dann auch durfte. Naja, dann ging’s los….der junge Wilde durfte ran…woher, wohin, Papiere bla bla… Alkohol getrunken!? Nein natürlich nicht! Bin im Urlaub und wenn Sie es nicht mitbekommen, da schläft Kind im Auto! Einverstanden mit einem Alkoholtest!? Ja! Ergebnis 0,0…. Einverstanden mir ein paar weiteren Reaktionstest!? Nein die lehne ich dankend ab….warum!? Sie sind doch freiwillig oder!? Darauf folgte dann ein 15-20min Gespräch…. Ich blieb immer Nett und Kooperativ….dennoch bestimmt.Mir war klar, der der junge Wilde hatte Bock bekommen….und ich jetzt irgendwie auch ;) Er fing an mich Minutenlang zu Mustern. Irgendwann meinte ich, war‘s das jetzt, ich würde gerne weiter fahren. Er…Nein, Sie haben so glasige Augen und sind so blass im Gesicht und wirken etwas unruhig….Ok und das bedeutet jetzt was!? Haben Sie in letzter Zeit Betäubungsmittel zu sich genommen….. ja gestern Abend ein Bier…. Noch was anderes!? Nein! Einverstanden mit einem Urintest!? Nicht unbedingt, der ist doch freiwillig oder!? Weitere Minuten zogen ins Land….. Irgendwann, meinte ich zu ihm….was ist jetzt wenn ich den Urintest nicht mache!? Dann nehmen wir sie mit zur Blutentnahme nach Röbel….ok… dann also Urintest, ich hatte meinen Spaß gehabt und wollte auch weiter. Testergebnis /negativ…. der junge Wilde war dann wohl etwas enttäuscht…Tja, ich hatte meinen Spaß und die 3 Cops bestimmt 40-50 min beschäftigt! 40-50 min in der sie niemanden anderen rausgezogen haben! ; ) DGFHDP
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von IchSagsMalSo »

CharonS hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 13:36 Wir sind am Montag Nachmittag zufällig am Gelände vorbei gefahren (machen gerade Familien Urlaub in der Gegend) als wir dann in Lärz reingefahren sind, wurde ich doch tatsächlich mit schlafendem Kind auf dem Beifahrersitz rausgezogen.Zur Info…Insgesamt waren 3 Cops an dem Kontrollpunkt…. Erstmal haben mich 2(jun&alt) davon in Empfang genommen, der 3. kam kurze Zeit später dazu. Da mein kleiner gerade schlief, wollte ich auch gleich aussteigen, was ich dann auch durfte. Naja, dann ging’s los….der junge Wilde durfte ran…woher, wohin, Papiere bla bla… Alkohol getrunken!? Nein natürlich nicht! Bin im Urlaub und wenn Sie es nicht mitbekommen, da schläft Kind im Auto! Einverstanden mit einem Alkoholtest!? Ja! Ergebnis 0,0…. Einverstanden mir ein paar weiteren Reaktionstest!? Nein die lehne ich dankend ab….warum!? Sie sind doch freiwillig oder!? Darauf folgte dann ein 15-20min Gespräch…. Ich blieb immer Nett und Kooperativ….dennoch bestimmt.Mir war klar, der der junge Wilde hatte Bock bekommen….und ich jetzt irgendwie auch ;) Er fing an mich Minutenlang zu Mustern. Irgendwann meinte ich, war‘s das jetzt, ich würde gerne weiter fahren. Er…Nein, Sie haben so glasige Augen und sind so blass im Gesicht und wirken etwas unruhig….Ok und das bedeutet jetzt was!? Haben Sie in letzter Zeit Betäubungsmittel zu sich genommen….. ja gestern Abend ein Bier…. Noch was anderes!? Nein! Einverstanden mit einem Urintest!? Nicht unbedingt, der ist doch freiwillig oder!? Weitere Minuten zogen ins Land….. Irgendwann, meinte ich zu ihm….was ist jetzt wenn ich den Urintest nicht mache!? Dann nehmen wir sie mit zur Blutentnahme nach Röbel….ok… dann also Urintest, ich hatte meinen Spaß gehabt und wollte auch weiter. Testergebnis /negativ…. der junge Wilde war dann wohl etwas enttäuscht…Tja, ich hatte meinen Spaß und die 3 Cops bestimmt 40-50 min beschäftigt! 40-50 min in der sie niemanden anderen rausgezogen haben! ; ) DGFHDP
Vorbildlich! :D
Wenn das jeder machen würde könnten sie mit Heerschaaren anrücken und trotzdem keine Sinvollen Kontrollen hinbekommen :P
Klausimate
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Aug 2021, 23:00

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von Klausimate »

Hey ihr Lieben,
ist jemand schonmal die Route über Vietzen - Vipperow - Priborn gefahren?
Wie sieht es dort mit den Kontrollen aus?
tacitus97
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:18

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von tacitus97 »

Klausimate hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 23:07 Hey ihr Lieben,
ist jemand schonmal die Route über Vietzen - Vipperow - Priborn gefahren?
Wie sieht es dort mit den Kontrollen aus?
Wir sind Montag morgen gegen 01:00 Uhr diese Strecke gefahren und wurden knapp 100m hinter der Brücke ( 53.3061322381158, 12.731668206911541) von vier hochmotivierten Kollegen der Exekutive begrüßt - trotz Regen :mrgreen:
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Polizei Kontrollen

Beitrag von zähnchen »

CharonS hat geschrieben: Di 24. Aug 2021, 13:36 Wir sind am Montag Nachmittag zufällig am Gelände vorbei gefahren (machen gerade Familien Urlaub in der Gegend) als wir dann in Lärz reingefahren sind, wurde ich doch tatsächlich mit schlafendem Kind auf dem Beifahrersitz rausgezogen.Zur Info…Insgesamt waren 3 Cops an dem Kontrollpunkt…. Erstmal haben mich 2(jun&alt) davon in Empfang genommen, der 3. kam kurze Zeit später dazu. Da mein kleiner gerade schlief, wollte ich auch gleich aussteigen, was ich dann auch durfte. Naja, dann ging’s los….der junge Wilde durfte ran…woher, wohin, Papiere bla bla… Alkohol getrunken!? Nein natürlich nicht! Bin im Urlaub und wenn Sie es nicht mitbekommen, da schläft Kind im Auto! Einverstanden mit einem Alkoholtest!? Ja! Ergebnis 0,0…. Einverstanden mir ein paar weiteren Reaktionstest!? Nein die lehne ich dankend ab….warum!? Sie sind doch freiwillig oder!? Darauf folgte dann ein 15-20min Gespräch…. Ich blieb immer Nett und Kooperativ….dennoch bestimmt.Mir war klar, der der junge Wilde hatte Bock bekommen….und ich jetzt irgendwie auch ;) Er fing an mich Minutenlang zu Mustern. Irgendwann meinte ich, war‘s das jetzt, ich würde gerne weiter fahren. Er…Nein, Sie haben so glasige Augen und sind so blass im Gesicht und wirken etwas unruhig….Ok und das bedeutet jetzt was!? Haben Sie in letzter Zeit Betäubungsmittel zu sich genommen….. ja gestern Abend ein Bier…. Noch was anderes!? Nein! Einverstanden mit einem Urintest!? Nicht unbedingt, der ist doch freiwillig oder!? Weitere Minuten zogen ins Land….. Irgendwann, meinte ich zu ihm….was ist jetzt wenn ich den Urintest nicht mache!? Dann nehmen wir sie mit zur Blutentnahme nach Röbel….ok… dann also Urintest, ich hatte meinen Spaß gehabt und wollte auch weiter. Testergebnis /negativ…. der junge Wilde war dann wohl etwas enttäuscht…Tja, ich hatte meinen Spaß und die 3 Cops bestimmt 40-50 min beschäftigt! 40-50 min in der sie niemanden anderen rausgezogen haben! ; ) DGFHDP
Die Polizei macht scheinbar aus den Kontrollen bei der Abreise praktischen Ausbildungsuntericht.
An allen Kontrollstelle waren nur junge Wilde unterwegs.

Unsere Fahrer wurde. Montag um 8 Uhr alle an der Feuerwehr in Lärz zur Kontrolle rausgeholt.
Und das sogar auf dem Weg zum Festival, in jedem Auto saß nur eine Person und alle Autos hatten Kennzeichen aus der Region.

Es waren 12 Blaue an der Kontrollstelle. Und dann ging es los. Morgens um 8 das komplette Programm. Fahrzeugpaiere und Führerschein, Warndreieck, Sanikasten, Warnweste.
Personenabfrage hat ca. 15 Minuten gedauert.
Alkoholtest natürlich freiwillig :D
Freiturnübungrn und Dann natürlich noch einen Urintest auch freiwillig. :D

Fazit von der Alpha am Sonntag und Montag
Alkoholtest Sonntag 21 Uhr Feuerwehr
Alkoholtest Sonntag 23 Uhr Kreuzung Lärz/Rechlin
Alkoholtest Montag 8 Uhr Feuerwehr
Alkoholtest Montag 15 Uhr Waldparkplatz
Alkoholtest Montag 21 Uhr mobile Kontrolle Mirow

Urintest Montag 8 Uhr Feuerwehr
Urintest Montag 15 Uhr Waldparkplatz

Ich glaube aber nicht, daß die Blauen es böse meinten.
Sie hatten nur zuviel Testpäckchen übrig, weil ja die Fusion ausgefallen ist und nicht das sie ablaufen, wollen sie die alle verbrauchen.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt