Gamma: Shuttle Freitagabend

Gesperrt
MMM
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2018, 15:28

Gamma: Shuttle Freitagabend

Beitrag von MMM »

Hallo liebe Menschen,

mir ist klar, dass es noch nicht viele Infos zur Gamma gibt, aber vielleicht kann die Frage ja auch mit Erfahrungen aus Alpha/Beta beantwortet werden.

Wir reisen per Zug aus Wien an und kommen daher leider erst Freitag um 23:56 in Neustrelitz an. Gibt es zu dieser Zeit noch Shuttles zum Gelände? Es wäre toll, wenn wir kein teures Taxi nehmen müssen.

Besten Dank!
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Gamma: Shuttle Freitagabend

Beitrag von zähnchen »

MMM hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 10:08 Hallo liebe Menschen,

mir ist klar, dass es noch nicht viele Infos zur Gamma gibt, aber vielleicht kann die Frage ja auch mit Erfahrungen aus Alpha/Beta beantwortet werden.

Wir reisen per Zug aus Wien an und kommen daher leider erst Freitag um 23:56 in Neustrelitz an. Gibt es zu dieser Zeit noch Shuttles zum Gelände? Es wäre toll, wenn wir kein teures Taxi nehmen müssen.

Besten Dank!
Bei den beiden ersten Planet ist der letzte Shuttle am Freitag kurz nach 23 Uhr gefahren, vom Bahnhof Neustrelitz
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Isivogli
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:45

Re: Gamma: Shuttle Freitagabend

Beitrag von Isivogli »

Ja das mit den Shuttles bis 23 Uhr habe ich auch so mitbekommen. Vielleicht findet ihr aber vor Ort nette Privatfahrer/innen, die euch für wenig Geld rüber fahren :)
Habe von einigen Leuten gehört, die für 'nen 10er gefahren wurden!
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Gamma: Shuttle Freitagabend

Beitrag von zähnchen »

Isivogli hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 14:56 Ja das mit den Shuttles bis 23 Uhr habe ich auch so mitbekommen. Vielleicht findet ihr aber vor Ort nette Privatfahrer/innen, die euch für wenig Geld rüber fahren :)
Habe von einigen Leuten gehört, die für 'nen 10er gefahren wurden!
Ja, der 10er ist pro Person... Und da wird gewartet bis das Auto voll ist. Und das wird um 0 Uhr echt schwierig.
Hier als Orientierung..
Taxi: 50 Euro
Privat : 40 € glut immer für eine Tour.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
MMM
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Jun 2018, 15:28

Re: Gamma: Shuttle Freitagabend

Beitrag von MMM »

Besten Dank für all eure Antworten, dann probieren wir vielleicht einen anderen Weg zu finden!
Gesperrt