Wann kommt die Zusage für Gamma

Gesperrt
lumpensammler
Beiträge: 32
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:57

Wann kommt die Zusage für Gamma

Beitrag von lumpensammler »

Meint ihr die Zusage für Gamma kommt noch diese Woche? Langsam müsste man ja auch mal verbindlich planen können.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wann kommt die Zusage für Gamma

Beitrag von mull »

Wird schon werden... Ich rechne aber eigentlich nicht vor nächster Woche damit.
Curti
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 14:32

Re: Wann kommt die Zusage für Gamma

Beitrag von Curti »

Sonntag
Bjoernsche
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:58

Re: Wann kommt die Zusage für Gamma

Beitrag von Bjoernsche »

Weiß jemand genaueres wann sich der KuKo mit den Behörden trifft zwecks Freigabe?
lumpensammler
Beiträge: 32
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:57

Re: Wann kommt die Zusage für Gamma

Beitrag von lumpensammler »

Nicht mal mehr 1 Woche und es gibt noch immer keinerlei Infos. Das nervt langsam....
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wann kommt die Zusage für Gamma

Beitrag von mull »

Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die Alpha erst am Dienstag oder Mittwoch vor dem Start eine offizielle Zusage vom Amt.
Ich denke das wird hier ähnlich laufen...
Die Inzidenz in MSE liegt aktuell um und bei 20, mit geringer steigender, teils sogar fallender Tendenz.
Die Auslastung der Intensivbetten der hiesigen Krankenhäuser ist gering, es sollte also eigentlich klappen.
Gewissheit wäre für die ungebremste Vorfreude aber natürlich von Vorteil ;-)
zähnchen
Beiträge: 453
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Wann kommt die Zusage für Gamma

Beitrag von zähnchen »

Morgen bestimmt in schriftlicher Form.....
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt