BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Antworten
Soerizzle
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Sep 2021, 19:18

BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Beitrag von Soerizzle »

Hey Hey ein Freund fährt uns mit seinem 9-Sitzer am Freitag zum Planet C. Der Spaß kostet 15,-€ pP und wir haben noch 3 Sitze frei und freuen uns über spaßige Menschen. Wir treffen uns um 11.00 am Hauptbahnhof. Eventuell könnt ihr am Montag auch wieder mit uns zurück fahren!

Cheers,
Sören
x-sib
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 17:24

Re: BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Beitrag von x-sib »

Hello, ich frage für meinen liebsten FestivalBuddy, der würde gern mitfahren. Der ist nicht im Forum. Hat es mir aber bestätigt. Wie kommt der Kontakt zustande?
LeoVio96
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Sep 2021, 20:40

Re: BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Beitrag von LeoVio96 »

Hey :)

Sind die Plätze für die Rückfahrt schon belegt?

Eine Freundin und ich hätten sonst Interesse.

Liebe Grüße
Rambogini
Beiträge: 18
Registriert: So 12. Sep 2021, 17:11

Re: BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Beitrag von Rambogini »

Hey Sören, Ramy hier! Warst du aufm Wurzel? Dann haben wir uns vielleicht kennengelernt :D

Naja, in jedem Fall suche ich für einen Kumpel, David, noch eine Mitfahrgelegenheit, der noch keinen Account hier im Forum hat. Ist ein super cooler Dude, gesprächig und strahlt voll die angenehme Energie aus!

Wenn’s klappt, schreib mir gerne ne PN, das sehe ich sofort!

Liebe Grüße
Ramy
lau99
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 00:00

Re: BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Beitrag von lau99 »

Hey Sören, habt ihr noch 2 Plätze frei? :)
Liebe Grüße
Laurenz
Soerizzle
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Sep 2021, 19:18

Re: BIETE 3x Berlin Hbf -> Lärz Freitag 11.00

Beitrag von Soerizzle »

Hey alle, die Plätze wurden mittlerweile besetzt, sorry an alle die wir nicht mitnehmen können aber viel Spaß am Wochenende!
Antworten