Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Gesperrt
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Beitrag von Wigoo »

Es sind nur noch wenige Tage bis Plan:et C Gamma, aber ich kann mein Supporter-Ticket im Portal immer noch nicht herunterladen. Hat jemand von Alpha oder Beta Erfahrungswerte, wie lang das gedauert hat und ob das normal ist?
Soldaten sind Mörder
bauki
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:45

Re: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Beitrag von bauki »

die normalen Tickets auch nicht.
Hier steht auch:

Info zum Ticketdownload

Dein personalisiertes Ticket mit QR-Code wird spätestens am Donnerstag vor Festivalbeginn zum Download bereitstehen. Bitte bring das heruntergeladene PDF mit einem lesbaren QR-Code auf deinem Smartphone oder ausgedruckt mit, zusammen mit deinem passenden Lichtbildausweis. Sollten die Namen nicht übereinstimmen, wird der Zutritt zum Festival verweigert.
hschuldt100
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Aug 2021, 21:33
Wohnort: Röbel Müritz

Re: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Beitrag von hschuldt100 »

Hallo, konnte jemand schon sein Ticket downloaden?

Liebe grüße
overflow
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:34

Re: Supporter-Tickets für Gamma noch nicht freigeschaltet?

Beitrag von overflow »

Ja, ich und meine Freundin seit heute Vormittag.
Gesperrt