Biete MFG von Bonn nach Gamma

Antworten
Deleted User 44496

Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Deleted User 44496 »

Hi Freunde der elektronischen Tanzmusik,
Ich fahre am Freitag, 17.9.21 gegen 14 Uhr von Bonn nach Lärz. Wer mitkommen mag, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe ein gemütliches Auto mit ausreichend Platz. Einzige Bedingung ist, dass ihr vorher einen Schnelltest macht bzw. die vollständige Impfung vorweisen könnt. Ich selbst würde auch einen Schnelltest machen.

Freu mich auf euch <3
Änni
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:05

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Änni »

Hey :-) Wir sind zu zweit und würden sehr gerne mitfahren. Hast du auf dem Rückweg auch noch Platz?
Liebe Grüße
Deleted User 44496

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Deleted User 44496 »

Hi,

Auf dem Rückweg fahre ich leider nicht nach Bonn. Aber auf der Hinfahrt dürfte es klar gehen. Wie kann man euch erreichen außerhalb dieses Forums?
LG :)
Änni
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 00:05

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Änni »

Hey, wir fahren gerne auch nur mit dir hin :-) hier ist meine Nummer 01724401041.
Erniematthias
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:20

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Erniematthias »

Moin, wäre noch ein weiterer Platz frei? Das wäre toll...
Deleted User 44496

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Deleted User 44496 »

Erniematthias hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 07:23 Moin, wäre noch ein weiterer Platz frei? Das wäre toll...
Jaa sind noch 3 Plätze frei! Wie kann ich dich erreichen?
Erniematthias
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:20

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Erniematthias »

Es ist möglich sich hier persönliche Nachrichten zu schicken. Habe ich gerade bei dir gemacht :)
Erniematthias
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:20

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von Erniematthias »

hat sich erledigt. ziehe mein Interesse zurück. Hoffe du findest noch MitfahrerInnen
maybe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 09:10

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Beitrag von maybe »

Hallo! Hast du evtl noch zwei Plätze frei? :) Und wohin geht's nach dem Festival? Fährst du da vllt immerhin zurück Richtung NRW? Liebe Grüße!
Antworten