Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Wigoo

Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Beitrag von Wigoo »

Hallo ihr,

ich hab heute meinen Supporter-Account reaktiviert. Ich kann beim Wunschzeitraum nur "Teilnahme als Supporter:in" auswählen. War hier nicht sonst der Button, mit dem man sich auch für Aufbau und Abbau melden konnte? Oder steh ich völlig auf dem Schlauch?
Soldaten sind Mörder
Rudolf Rocker

Re: Supporter 2022: Anmeldung für Aufbau/Abbau nicht mehr möglich?

Beitrag von Rudolf Rocker »

Wigoo hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 08:42 Hallo ihr,

ich hab heute meinen Supporter-Account reaktiviert. Ich kann beim Wunschzeitraum nur "Teilnahme als Supporter:in" auswählen. War hier nicht sonst der Button, mit dem man sich auch für Aufbau und Abbau melden konnte? Oder steh ich völlig auf dem Schlauch?
Newsletter wohl nur überflogen :)

"Die genauen Arbeitszeiträume werdet ihr im Januar in euren Accounts auswählen können. Das gilt ebenfalls für die Supporter:innen auf der Warteliste."
Wigoo

Beitrag von Wigoo »

Rudolf Rocker hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 10:06 Newsletter wohl nur überflogen :)

"Die genauen Arbeitszeiträume werdet ihr im Januar in euren Accounts auswählen können. Das gilt ebenfalls für die Supporter:innen auf der Warteliste."
Schuldig im Sinne der Anklage :D Dann gedulde ich mich noch etwas..
Soldaten sind Mörder
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Möglichkeit zur Anmeldung für Aufbau / Abbau / Support auf der Fusion 2022 wird auf jeden Fall noch im Januar kommen.
Hatte im Zuge einer anderen Frage mal nachgehorcht...
Vorfreude!
qalo

Beitrag von qalo »

Hab zu spät meinen Arbeitszeitraum gewählt und hatte nur noch die Option 16.06 - 28.06. offen.

Ist dieses Datum dann "in Stein gemeißelt" oder ist es evtl. möglich, dass sich kurzfristig noch was ändern kann? Es springen ja spontan immer mal Leute ab oder es werden unplanmäßig iwo noch Leute gebraucht. Am liebsten wäre es mir während dem Festival zu arbeiten oder unmittelbar davor.
So müsste ich halt schon 2 Wochen Urlaub nehmen und direkt nach der Fusion wieder arbeiten gehn, sprich Sonntags schon heim düsen :?
Antworten