Blasgläser auf der Gamma

Antworten
ifindoubtlove
Beiträge: 105
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Blasgläser auf der Gamma

Beitrag von ifindoubtlove »

Hallo liebe Menschen,
kennt jemand einen Kontakt zu dem Glasbläser, der auf der Gamma rechts am Eingang zur Fressmeile hinter der Seebühne sein Zelt hatte? Oder vielleicht liest Du hier selbst mit? Ich hatte dort nämlich zwei besondere Glaskugeln bestellt und auch bezahlt. Die Kugeln sind nur leider bis heute nicht bei mir angekommen. Wahrscheinlich hat der Glasbläser meine Adresse irgendwie verbasselt, genau wie ich sein Visitenkarte.
EmJott
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 09:30

Re: Blasgläser auf der Gamma

Beitrag von EmJott »

Hi,

ich denke du meinst Sebastian Ismer:

https://www.kulturelle-landpartie.de/or ... ide-9.html

Er macht wirklich super schöne Glasobjekt und Skulpturen..


schönen Gruß
Matze
ifindoubtlove
Beiträge: 105
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Blasgläser auf der Gamma

Beitrag von ifindoubtlove »

Vielen Dank, hab´s mal bei ihm versucht.
ifindoubtlove
Beiträge: 105
Registriert: Do 2. Jul 2015, 13:54

Re: Blasgläser auf der Gamma

Beitrag von ifindoubtlove »

Hallo ihr alle,
mit Eurer Hilfe habe ich den Glasbläser Sebastian gefunden, wir waren dann auch per Mail im Kontakt. Er hatte versprochen die Sachen zu
schicken, er hatte wohl meine Adresse nicht mehr gefunden. Das war vor ein paar Monaten, die Kugeln sind aber leider nie angekommen. Ich hab ihm noch mehrere Mails geschrieben und auch versucht ihn anzurufen. Hab ihm dann auf die Mailbox gesprochen. Leider keine Reaktion. Weißt jemand was da los sein könnte?
Antworten