Neue E-Mail für altes Ticket

Gesperrt
KatinkaHue
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 22:45

Neue E-Mail für altes Ticket

Beitrag von KatinkaHue »

Hallo,

ich habe leider ein großes Problem:

ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…

Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir :(((
hschuldt100
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Aug 2021, 21:33
Wohnort: Röbel Müritz

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Beitrag von hschuldt100 »

Hallo, ich empfehle dir den Kulturkosmos anzurufen um das Problem zu klären. Rufnummer 039833 27400

Lg
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Beitrag von Partybombe »

Da es zur jetzigen Jahreszeit in Lärz, wetterbedingt, äusserst unangenehm Leben lässt, sind die allermeisten Mensch*innen des KuKo nicht vor Ort.

Schreibt eine Mail da hin. Das Forum wird gelesen. Der KuKo wird bestimmt eine
gute Lösung für die Probleme finden.
Wutziiiiii
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:43

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Beitrag von Wutziiiiii »

KatinkaHue hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 22:58 Hallo,

ich habe leider ein großes Problem:

ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…

Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir :(((
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...
Marrurk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 14:33

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Beitrag von Marrurk »

Wutziiiiii hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 12:44
KatinkaHue hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 22:58 Hallo,

ich habe leider ein großes Problem:

ich habe noch mein altes Ticket von vor zwei Jahren welches ich UNBEDINGT behalten möchte und kann aber nicht mehr auf meinen Fusion Account zugreifen weil das Ticketsystem ja umgestellt wurde.
Mittlerweile habe ich eine neue E-Mail Adresse, d.h. ich kann nicht mehr auf meinen alten Mail Account zugreifen weil der nicht mehr existiert und jetzt bekomme ich den Link nicht mehr um mein Ticket zu bestätigen…

Leider Antwortet mir keiner per Mail…
Was kann ich jetzt tun!
Bitte helft mir :(((
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? ich habe leider das gleiche Problem...
Ich hatte genau das selbe Problem, eine Mail an tickets@fusion-festival.de hat das Problem gelöst. Natürlich musste ich dann meine Daten angeben wie z.b. Wohnort in etc
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Neue E-Mail für altes Ticket

Beitrag von Wigoo »

Wendet euch am Besten direkt an tickets@fusion-festival.de
Soldaten sind Mörder
Gesperrt