Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

N3ff
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Feb 2022, 14:25

Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von N3ff »

So nach Jahren des Losunglücks hab ich nun mein Ticket gewonnen! Doch bin ich dieses Jahr der einzige aus meinem Kreis der anreist und von daher dachte ich mir frage ich mal, ob es nicht leute gibt, denen man sich anschließen kann, oder die auch alleine kommen wie ich.
Bin 30, M, je nach Situation mal eher intro, mal eher extrovertiert. Und auf jeden Fall jemand der nicht gerne viel rumsitzt, man findet mich zu 90% aufm floor, hab eine gute raveausdauer, bin aber auch gern für ein langes Gespräch zu haben.
Ansonsten find ich selbstbeschreibungen ein bisschen dämlich. Wenn jemand Interesse hat können wir mal quatschen oder auf ein Bier treffen und sehen ob es passt.
Freue mich über die ein oder andere Nachricht.
Cheers und rave on
BASStianS
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 10:37

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von BASStianS »

Moin Kosmonautinnen & Kosmonauten,

bin ebenfalls der einzige im Freundeskreis der dieses Jahr auf der Fusion ist.
Ebenfalls 30 M. und suche auch vorab Leute für n Singlecamp. Ich war bisher gern in kleinen Gruppen auf dem Gelände unterwegs, doch war es immer nice am Morgen wieder im Camp Freunde zu treffen und zu labern, anzuhängen und das erlebte Revue passieren zu lassen.
Wer Bock aufn Singlecamp hat, einfach anschreiben.
Bin frühestmöglich aufn Gelände, kann n Pavillon mitbringen,
Würde an den Stelzen Campen und bin im Anschluss noch als Supporter eingeteilt.
Auf ne geile Fusion.
Finkman
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 03:12

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Finkman »

Hey Ravebuddies.
Ich reihe mich hier mal ein. Ich bin aus meinem Freundeskreis auch die einzige, die hin kann. Über mein Ticket freue ich mich trotzdem wie ne Schneekönigin :)
Bin 31, w und es ist/wäre meine erste Fusion, auf die ich echt Bock habe! Sollte sich ein Grüppchen aus "verlorenen" Seelen bilden, würd ich mich anschließen :D
Insomnia Dancer
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Feb 2022, 23:53

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Insomnia Dancer »

Hey miteinander, mir(46, w, aus München) geht es ebenso!
Riesenvorfreude auf meine erste Fusion aber bisher alleine.
Schließe mich gern an!
Insomnia Dancer
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Feb 2022, 23:53

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Insomnia Dancer »

Hey miteinander, mir geht es ebenso!
Riesenvorfreude auf meine erste Fusion, aber bisher alleine.
Schließe mich gern an!
Bin 46 Jahre alt, verheiratet, weiblich, habe Politikwissenschaft studiert, bin selbst DJ und eine leidenschaftliche Tänzerin. Extravertiert, lache viel und hab auch recht viel Blödsinn im Schädel. 🙃
Kann auch eine Mitfahrgelegenheit aus München bieten. Überlege, dann in Berlin auf einen Camper umzusteigen. Hätte da jemand auch Lust darauf? Wir könnten uns ja vorher in München kennen lernen, ob‘s passt.

Love&Dance!
michabla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 13:55

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von michabla »

Hey,

ich bin auch alleine unterwegs und würde Menschen zum gemeinsam campen suchen. Bin 40, m, und aus Wien. Ich bin die Wochen vor der Fusion in Berlin und würde auch von dort anreisen.

Wir können das entweder hier weiter diskutieren oder eine Whatsapp Gruppe aufmachen.

LG Micha
michabla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 13:55

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von michabla »

OK, es gibt jetzt eine Whatsapp Gruppe, bitte bei Interesse beitreten: https://chat.whatsapp.com/KkxEDc4o16z5CgPKADUyrC
Annealma
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 21:24

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Annealma »

Hey, ich bin Anne 31 liebe tanzen und Genuss (: und bin auf der Suche nach Anschluss! Für An- und Abreise und/oder Singlecamp... LG
KathaEf
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Feb 2022, 17:40

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von KathaEf »

Hey ihr Lieben, ich reihe mich mal ein. Bin 39 und meine Fusion Crew ist über die letzten 2 Jahre einer nach dem anderen ausgestiegen, ich mag mein Ticket aber nicht hergeben.
Reise aus Thüringen an und freue mich über Reisebegleitung und Zeltnachbarn.
Liebe Grüße
Katha
LukiPausRe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 15:56

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von LukiPausRe »

Huhu.
Mein Name ist Lukas (22), ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet & werde alleine zur Fusion anreisen.
Auf geht's! Ich würde mich über Mitstreiter freuen welche mit mir diese schöne Zeit genießen.
GaLieGrü Luki
Gesperrt