-

Antworten
janini
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 11:30

-

Beitrag von janini »

-
Zuletzt geändert von janini am Mi 27. Apr 2022, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Loucia
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Aug 2021, 19:13

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von Loucia »

janini hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 11:31 Hätte auch ein Ticket abzugeben, bei Interesse gerne pn:)
Hallo :)

Meine Freundin sucht noch ein Ticket und würde es liebend gerne nehmen!!

Liebe Grüße,
Loucia
kpester
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 11:41

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von kpester »

Hey! Ich hätte für meine Freundin mehr als gern das Ticket.. ist’s noch da? Das wäre tollst!
Liebe Grüße
Kay
Cora Zon
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 10:35

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von Cora Zon »

Hey Janini,

Wenn nicht gilt, wer zuerst kommt....
Ich bzw ein lieber Freund von mir hätte auch großes Interesse und würde sich mega freuen. Liebe Grüße Cora
VonHerzen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 09:22

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von VonHerzen »

Hey, ich würde das Ticket ebenfalls haben wollen haha. Gerne PN an mich und wir sprechen über den Preis. :)
ButterblumeC2
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mär 2022, 19:34

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von ButterblumeC2 »

Hey, bin auch verzweifelt auf der Suche. Bitte gerne ob
Miaumiau69
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2022, 21:13

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von Miaumiau69 »

Ist da Ticket noch da?

- Miau
Bcmlena
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 08:45

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von Bcmlena »

Ich hätte auch groooooßes Interesse :lol: :ugeek: bitte melde dich <3 Lg, Lena
Katzemiau
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Apr 2022, 21:15

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von Katzemiau »

Ich würde es dir auch sehr gerne abnehmen, um mit meinem Freund die Erfahrung teilen zu können :( miau miau
Hedwig
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Mär 2022, 14:37

Re: Ticket abzugeben:)

Beitrag von Hedwig »

Hallo,
ich hätte auch großes Interesse an deinem Ticket. Falls das Ticket noch nicht weg ist, dann melde dich gerne bei mir. 😊
Ich würde mich riesig freuen!!

Liebe Grüße
Hannah
Antworten