Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Antworten
Fearless311
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 10:48

Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Beitrag von Fearless311 »

Lieber Fusion Ticketbesitzer,

Meine Freundin, die ich vor 3 Jahren bei der Fusion getroffen habe, hat ein Ticket bekommen, ich aber nicht. Wenn ihr unser Drei-jähriges Jubiläum als Pärchen retten wollt, ich suche nach einem Ticket!

Und bin bereit mehr zu zahlen.


Vielen lieben Dank! Daumen Gedrückt.
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Beitrag von dummeshuhn »

Schön das du bereit bist mehr zu bezahlen, aber Fusion Test nicht bestanden.
Zur Strafe 100 mal an die Tafel schreiben ich soll nicht mehr für mein Fusion Ticket zahlen oder ich bin ein dummer Kapitalist.
Heidi
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:23

Re: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Beitrag von Heidi »

beste Antwort :D ausserdem gibt es für Ticketsuche auch nen eigenen Bereich
Dosenbier und Zärtlichkeit
Delason
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Mai 2022, 15:41

Re: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Beitrag von Delason »

dummeshuhn hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 11:45 Schön das du bereit bist mehr zu bezahlen, aber Fusion Test nicht bestanden.
Zur Strafe 100 mal an die Tafel schreiben ich soll nicht mehr für mein Fusion Ticket zahlen oder ich bin ein dummer Kapitalist.
Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, was er/sie/es für ein Ticket tun möchte bzw. wie viel/wenig er/sie/es zahlen kann und möchte? Wenn man unbedingt auf die Fusion möchte und kein Glück bei der Verlosung hatte, bleiben nur zwei Möglichkeiten, sich für ein Ticket erkenntlich zu zeigen und dabei von Unbekannten (hier im Forum) "vorrangig behandelt" zu werden: mehr zahlen oder sich persönlich (eventuell sogar auf dem Festival) erkenntlich zeigen (egal ob durch Zeit, einem Präsent oder ähnliches).

Beste Grüße
dummeshuhn
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 12:42

Re: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Beitrag von dummeshuhn »

Delason hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 12:53
dummeshuhn hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 11:45 Schön das du bereit bist mehr zu bezahlen, aber Fusion Test nicht bestanden.
Zur Strafe 100 mal an die Tafel schreiben ich soll nicht mehr für mein Fusion Ticket zahlen oder ich bin ein dummer Kapitalist.
Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, was er/sie/es für ein Ticket tun möchte bzw. wie viel/wenig er/sie/es zahlen kann und möchte? Wenn man unbedingt auf die Fusion möchte und kein Glück bei der Verlosung hatte, bleiben nur zwei Möglichkeiten, sich für ein Ticket erkenntlich zu zeigen und dabei von Unbekannten (hier im Forum) "vorrangig behandelt" zu werden: mehr zahlen oder sich persönlich (eventuell sogar auf dem Festival) erkenntlich zeigen (egal ob durch Zeit, einem Präsent oder ähnliches).

Beste Grüße
Noch ne 6, auch setzen. Genau dieses ist ja nicht gewollt. Es gibt ein dutzend Wege wie man Überschüssiges Geld Sinnvoll oder von mir aus auch Sinnfrei loswerden kann, nur eben nicht auf kosten anderer. Die Ticketpreise sind in der Situation derzeit ohnehin ein Wahnsinn und es sollen eben nicht die benachteiligt werden die nicht ne mille rumliegen haben. Seitens der Veranstalter ist dies auch mehr als deutlich angesprochen worden.
Was das machen angeht hast du natürlich recht, es steht uns frei den Weg des Loses zu gehen, welcher für alle Betteiligten die gleichen Chancen bietet, oder uns für einen Supporter Platz anzumeleden,. oder sich als Künstler bewerben, bei einem Stand anheuern, es gibt so viele Wege....
Antworten