Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Phili90
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mär 2022, 16:27

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Phili90 »

Grüße Bin der Philipp (31), komme aus München und habe leider auch das glück allein zur Fusion zu fahren. Würde mich freuen wenn sich was zusammen geht. Freue mich über jede Nachricht lasst uns zusammen ne schöne zeit haben. Grüße Phili
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Mojo_Flo »

moin,
ich bin Flo , m - 36 ,alter Fusionhase aus Hamburg. Dieses mal bin ich leider ganz allene und ich suche eine MFG und gerne dann auch Zeltnachbarn aus dem Bereich Hamburg/Bremen.
Ich kann auch optional einen Bus stellen , aber leider nicht fahren.

Ich habe auch bereits im unterforum " Anreise & Mitfahrgelegenheiten" einen Extra Beitrag erstellt.
Dort gibt es noch mehr infos über mich und was ich suche :)
Link: viewtopic.php?t=32461
Tschulia
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mär 2022, 04:46

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Tschulia »

Heyho meine lieben💁‍♀️,

So wie es derzeit bei mir aussieht, werde ich dieses Jahr wohl auch das erste mal alleine auf die Fusion fahren müssen... ich komme aus dem tiefsten Osten angereist wahrscheinlich mit dem Bassliner (vielleicht trifft man da schon ein paar die auch in Leipzig starten ?!).
Ich möchte mich ungern mit meinem Zeltenchen irgendwo am Rande alleine ausbreiten und all die tollen und wunderbaren Momente alleine erleben.
Deshalb würde ich mich auch riessssiiiig freuen Anschluss an einer kleinen Gruppe zu bekommen
Kurz zu mir: ich bin w 32 und manchmal eine ganzschöne Quasselstrippe , meine Freunde sagen aber auch oft "mutti" zu mir weil ich mich gern um das allgemeinwohl in der Gruppe kümmer und alle etwas betüttel.
Genauso gut kann es aber auch sein das ich früh aufstehe...die musik mich direkt in seinen Bann nimmt und ich dann einfach verschwinde und mich treiben lasse.
Aber es wäre halt schön am Ende des Tages (oder der Nacht) zu einer Gruppe dazu stoßen zu können wo man sich noch etwas austauscht und einfach das ganze etwas gemeinsam ausklingen lassen kann.
Ich werde definitiv am Mittwoch anreisen ...Abreise werde ich wohl spontan entscheiden 😁.
So nun genug gelabert.
Ich freu mich schon jetzt so wahnsinnig auf die Fusion und ja vielleicht auch auf euch 😇.
Tschüsssiii sagt die Julia
Sonorous
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mär 2022, 13:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Sonorous »

Hallöchen zusammen.

Bin bis dato auch die Einzige aus meinem Freundeskreis, die auf die Fusion geht.
Ich (W/27) komme aus dem Stuttgarter Raum und würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe finden würde, die Lust hat zusammen eine schöne Zeit zu verbringen.

Habe mein Ticket nun seit 2 Jahren und bin nicht gewillt dieses herzugeben :lol:

Bin der Typ - fast ausschließlich zu tanzen und eher weniger zu schlafen, bin für jeden Spaß zu haben und hoffe auf paar lustige Leute die genauso drauf sind ;)

Würde mich über Nachrichten freuen :)

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Sasi
Kahl Mags
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:19

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Kahl Mags »

Moin!

Bin dieses Jahr auch das erste Mal alleine auf der Fusion. Wird ne ganz neue Erfahrung, aber hab' Lust darauf!
Vielleicht ist ein ungefährer Spot auf dem Zeltplatz ganz gut um sich beim Zelt aufbauen/Wagen parken ein bisschen daran orientieren zu können
Ist ein bisschen ungewohnt für mich (31,m,nrw) alleine auf die Fusion zu fahren und mich vorher über so ein Forum zu connecten, aber es geht bestimmt nich nur mir so :)
- wie ein Traum mit vielen Türen -
michabla
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 13:55

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von michabla »

Hallo,

Insomnia Dance und ich haben mal zu zweit ein Wohnmobil gemietet. Ein Schlafplatz in einem extra Bett ist noch frei, außerdem können wir zwei Leute mitnehmen die neben uns auch Zelten können.

Siehe Thread hier: https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 75c38c05d4

LG Micha
Left
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2022, 16:57

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Left »

Hallo alle zusammen,
ich bin m, 34, Designer aus Frankfurt, ein kleines bisschen alternativ - und leider auch dieses Jahr ohne Gruppe und suche coole Leute mit denen man sich Zeltplatz, Gespräche und die Stages teilen kann.

Es ist meine zweite Fusion, mein viertes Festival dieser Art und ich liebs total!
Letztes Mal war mein Zeltplatz relativ weit außen, daher hätte ich jetzt Lust mal näher im Zentrum zu sein.

Wer glaubt das passt, schreibt mir bitte eine Nachricht!

Grüße,
Jens
thywen83
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:54

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von thywen83 »

Ich würde mich hier auch einreihen.

Meine Partnerin (w 36) und ich (non-binary 38) beide aus Berlin, suchen dieses Jahr Leute zum zusammen campen und feiern.

Für uns geht es um eine truppe zu haben wo wir zwischen den feiereinheiten einfach im Camp schnacken kann. Der Plan ist es im autofreien Bereich bevorzugt im A-Bereich (A1-A3) zu campen. Wir sind beide Fusion erfahren ;)

Ich komme am Montag an und werde je nachdem wie ich arbeite sehr früh umziehen um einen guten Platz zu bekomme. Meine Partnerin kommt irgendwann am Freitag an. Die Abreise ist vermutlich am Sonntag.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Gruß
Quinn
Loucia
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Aug 2021, 19:13

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von Loucia »

Hej! Ich würde mich gern einreihen ;) Meine Freundinnen und Freunde hatten bisher leider kein Glück bei der Ticketverlösung und so werde ich wahrscheinlich als Supporterin alleine anreisen.. und mich daher auch riesig über Gesellschaft freuen!! Ich heiße Luisa, bin 34, wohne in Hamburg und werde wohl am Mittwoch anreisen und nach der Fusion als Supporterin arbeiten. Ich freue mich, euch alle dort zu sehen :) In großer Vorfreude,
Lu
tecora
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 23:17

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Beitrag von tecora »

Hallöchen alle!

Erstens entschuldige ich für mein schlechtes Deutsch; seit Jahren sprech ich fast kein Deutsch und deshalb hab ich viel vergessen. :)

Ich werde zum Fusion für erstes mal kommen und ich komme aus Istanbul. Bin m/36. Hab kein Plan/Lösung für übernachten deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mein zelt-nachbar wird :) Vor Fusion werde ich 2 Tagen in Berlin bleiben also können wir ein Zelt auch miteinander kaufen oder so (empfephlung für shoppen wäre super!)

Englisch:
My English is actually better than my German so communication probably won't be a problem at all, if that would be a worry.

Vielen Dank!
Gesperrt