Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Antworten
timoandi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 22:29

Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Beitrag von timoandi »

Moin, ich fahre mit dem Auto von Hannover zur Fusion.

Hätte gemütliche zwei oder drei kuschelige Plätze auf der Rückbank frei.

Hab am Donnerstag leider noch ne Prüfung und würde dann nachmittags los fahren. Zurück soll es Montag Mittags gehen.

Spritkosten wird auf alle aufgeteilt, wie sonst so. Habn Kombi mit großen Kofferraum und verbraucht schönerweise auch nicht viel.

Freu mich auf tolle Menschen die mitfahren wollen :)
LG Timo
Zuletzt geändert von timoandi am Di 14. Jun 2022, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
LaMu
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 15:57

Re: Biete Mfg Hannover > Fusion > Hannover

Beitrag von LaMu »

Hi TimoAndi :D

Ich brauche ne MFG von der Fusion zurück nach Hannover für 2 Leute, Montag Mittag trifft sich gut!
Hinfahrt ist so 'ne Sache... hab noch Konzertkarten für den 28.06. in Hamburg. Werde evtl. von dort aus fahren. Aber die Rüclfahrt im Sack zu haben wäre schon mal eine enorme Erleichterung :D

Ganz liebe Grüße
Emily & Lara
timoandi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 22:29

Re: Biete Mfg Hannover > Fusion > Hannover

Beitrag von timoandi »

@ Emily und Lara
hab euch ne PN geschrieben
mare_ike
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 22:42

Re: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Beitrag von mare_ike »

Hi Timo,
hast du auf der Rückfahrt noch ein Plätzchen frei? Ich suche momentan noch nach einer Möglichkeit, Montag mittag zurück nach Hanno zu kommen. Meine Hinfahrt ist in trockenen Tüchern. Freu mich, wenns klappt.
Grüßchen, Mareike
mascha_mnkv
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 23:03

Re: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Beitrag von mascha_mnkv »

Hi,

Ich würde mich über einen Platz im Auto freuen, müsste allerdings nur bis nach Berlin, aber alternativ würde ich mir einen Zug zur Weiterfahrt nach Freiburg von Hannover aus buchen.

LG Mascha
TimoTimoTimo
Beiträge: 12
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 19:34

Re: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Beitrag von TimoTimoTimo »

mascha_mnkv hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 23:05 Hi,

Ich würde mich über einen Platz im Auto freuen, müsste allerdings nur bis nach Berlin, aber alternativ würde ich mir einen Zug zur Weiterfahrt nach Freiburg von Hannover aus buchen.

LG Mascha
mare_ike hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 23:00 Hi Timo,
hast du auf der Rückfahrt noch ein Plätzchen frei? Ich suche momentan noch nach einer Möglichkeit, Montag mittag zurück nach Hanno zu kommen. Meine Hinfahrt ist in trockenen Tüchern. Freu mich, wenns klappt.
Grüßchen, Mareike
Meldet euch mal, hätte evtl. noch einen Platz.
Johannakla
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2022, 10:19

Re: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Beitrag von Johannakla »

Moin Timo,

Bräuchte noch einen Platz für Montag zurück nach Hamburg.
Ist bei dir jetzt schon alles voll?

Schöne Grüße
Johanna
Ireste
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:48

Re: Biete Mfg Hannover>Fusion via Hamburg hin&zurück

Beitrag von Ireste »

Ich auch :mrgreen: :mrgreen:
Antworten