Newsletter

abstrahiert
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Mai 2022, 08:51

Re: Newsletter

Beitrag von abstrahiert »

Daher wollte ich wissen, ob der Kulturkosmos mit seiner Aussage "man kann gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen" jetzt auch in diese Schwurbel-Ecke gestellt wird oder nur Forumsmitglieder wie ich, die diese Einschätzung teilen?
Du hast nicht nur diese Aussage geteilt, deine Aussagen gingen wesentlich weiter als "mankann gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen", da war allerlei Geschwurbel dabei, weswegen es auch als dieses betitelt wurde (nähere Ausführungen in früheren Beiträgen).

Genug getrolle :roll:
Freedom & Peace
Beiträge: 36
Registriert: Do 12. Mai 2022, 14:36

Re: Newsletter

Beitrag von Freedom & Peace »

abstrahiert hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 12:55
Du hast nicht nur diese Aussage geteilt, deine Aussagen gingen wesentlich weiter als "mankann gute Gründe haben sich nicht impfen zu lassen", da war allerlei Geschwurbel dabei, weswegen es auch als dieses betitelt wurde (nähere Ausführungen in früheren Beiträgen).
Stimmt. Du hast Recht! :?

Ich habe in vergleichsweiser freundlicher Tonlage auf zwei Beiträge des Öffentlich-Rechtlichen verwiesen (die eine suboptimal-durchgeführte Studie thematisieren).

Zudem habe ich versucht einen Vergleich mit den Maßnahmen anderer Ländern herzustellen.

Weiterhin habe ich unterstellt, dass das mit dem Fremdschutz nicht so hundertprozentig hinhaut. (Da gab es sogar ansatzweise einen Konsens hier im Thread.)

Allerlei Geschwurbel ;)
abstrahiert hat geschrieben: Mo 16. Mai 2022, 12:55 Genug getrolle :roll:
Ich hoffe du hältst dich auch dran :)
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: Newsletter

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Ich hoffe sie hat euch geschmeckt, die Kippe nach‘m MINDFUCK ☺️
Deleted User 26423

Re: Newsletter

Beitrag von Deleted User 26423 »

Ihr hättet 1941 sicher auch dazu aufgerufen Hitler per Verhandlung zu stoppen...was halt nicht geht. Pazifismus war immer für den Arsch und ist jetzt endlich auf dem Müllhalde der Geschichte. Hitler wurde durch sowjetische und westliche Waffen gestoppt. Nichts anderes hätte ihn stoppen können. Wer Frieden will sollte ein starkes Militär finanzieren. Dann wird man auch nicht überfallen. Pazifismus funktioniert einfach nicht und ist nur dann relevant wenn die dominierenden, starken Kräfte sich pazifistisch verhalten.

Für eine gute Verhandlungsposition braucht man ein schlagkräftiges Militär. Aufrüstung jetzt und der Ukraine alle Waffen die sie brauchen!
Gesperrt