Tagestickets

Gesperrt
Julymuly
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 11:38

Tagestickets

Beitrag von Julymuly »

Liebes at.tension Team,

ich würde meine Mama wahnsinnig gerne mal mit auf die at.tension mitnehmen. Leider sind 3-4 Tage direkt zu viel.
Wird es vielleicht den einen oder anderen Tag ein Tagesticket geben?

Sonnige Grüße
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Tagestickets

Beitrag von BiWe »

Ich glaube mich zu erinnern (2019 ist echt schon lange her), dass es Tagestickets nur für das Bundesland MV gab.
Wie es dieses Jahr wird? Glaskugel.
The best time of the year
is calling me home.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Tagestickets

Beitrag von divergenz »

BiWe hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 11:41 dass es Tagestickets nur für das Bundesland MV gab.
Wie lief das ab, im Perso/Reisepass steht ja nicht wo man wohnt?
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Tagestickets

Beitrag von BiWe »

Das kann ich dir leider nicht sagen. Sicherlich musste man irgendeine Art Nachweis erbringen.
Ich hatte nur mal überlegt, einen Ausweis meiner Eltern mitzunehmen. Die wohnen ja noch in MV. Letztendlich bekamen wir aber zum Glück auch so noch Tickets für die ganze Family.
The best time of the year
is calling me home.
CarolaC
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 15:28

Re: Tagestickets

Beitrag von CarolaC »

Gibt es nun in diesem Jahr Tagestickets für Einwohner aus MV? Wäre toll!
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Tagestickets

Beitrag von Pladde »

CarolaC hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 15:31 Gibt es nun in diesem Jahr Tagestickets für Einwohner aus MV? Wäre toll!
Von der At.tension Homepage unter dem Reiter "Hinweise"

Tagestickets
Am Samstag und Sonntag ab 8:00 Uhr wird es vor Ort jeweils 500 Tagestickets zu dem Preis von 40,- Euro geben. Dieses Angebot richtet sich an Gäste aus der Region (Mecklenburg-Vorpommern sowie nördliches Brandenburg), da wir damit ein regionales kulturelles Angebot schaffen wollen und den Menschen aus der Region die Möglichkeit bieten, einen Einblick in das Theaterspektakel auf dem Kulturkosmosgelände zu bekommen.
dibsonthisja
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 11:33

Re: Tagestickets

Beitrag von dibsonthisja »

divergenz hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 14:32
BiWe hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 11:41 dass es Tagestickets nur für das Bundesland MV gab.
Wie lief das ab, im Perso/Reisepass steht ja nicht wo man wohnt?
Guck mal auf die Rückseite von deinem Perso ;)
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Tagestickets

Beitrag von Pladde »

divergenz hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 14:32
BiWe hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 11:41 dass es Tagestickets nur für das Bundesland MV gab.
Wie lief das ab, im Perso/Reisepass steht ja nicht wo man wohnt?
Auf einem Deutschen perso steht auf der Rückseite der Wohnort.
Gesperrt