Tickettausch: suche Fusion Tickets/ biete Bucht der Träumer Tickets oder Garbicz Tickets

Antworten
Philipppp
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Aug 2021, 21:46

Tickettausch: suche Fusion Tickets/ biete Bucht der Träumer Tickets oder Garbicz Tickets

Beitrag von Philipppp »

Hallo zusammen,
da die Fusion dieses Jahr das einzige Festival ist, zu dem ich Zeit habe, suche ich noch dringend zwei Tickets. Als Tausch habe ich jeweils zwei tickets für die Bucht der Träumer oder das Garbicz Festival zu bieten. Die Differenz der Kaufpreise würde wir dann einfach ausgleichen.

Vielleicht passt das ja zu euern Tauschplänen?

Meldet euch gerne per pm.

Viele Grüße
m0nz
Beiträge: 22
Registriert: Do 24. Jun 2021, 11:57

Re: Tickettausch: suche Fusion Tickets/ biete Bucht der Träumer Tickets oder Garbicz Tickets

Beitrag von m0nz »

will gar nicht deinem Tausch zwischenfunken, würde dir aber die Bucht der Träumer Tickets sofort abnehmen, falls das mit dem Tausch nicht klappt 8-)
Antworten