Fusion Flitterwochen

Antworten
Honeymoon
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 09:39

Fusion Flitterwochen

Beitrag von Honeymoon »

Hallo,

am 24.06.ist unsere Freie Trauung und wir dachten wir feiern danach die Flitterwochen auf der Fusion. Leider hatten wir bei der Verlosung kein Glück.

Wir waren schon 2015 und 2018 da und auch unsere Clique ist auch wieder am Start. Unsere Freunde haben alle noch ihre 2020er Tickets, da hatten wir nicht bei der Verlosung teilgenommen.

Vielleicht finden sich ja zwei Leute die uns ein Hochzeitsgeschenk machen wollen, so dass wir doch noch unsere Fusion Flitterwochen feiern können.

Unsere Codes von der Börse sind:
7VA97 - > Haben wir schon bekommen
SSDFK

Liebe Grüße von Dana und Max
Zuletzt geändert von Honeymoon am Do 19. Mai 2022, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Honeymoon
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 09:39

Re: Fusion Flitterwochen

Beitrag von Honeymoon »

Wooohoo, die Mrs. hat heute Nacht ihr Ticket bestätigt bekommen. Jetzt fehlt uns nur noch das zweite für unsere perfekten Flitterwochen.

Helft uns zu unserem Glück: SSDFK
Sonic_p
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mai 2022, 22:31

Re: Fusion Flitterwochen

Beitrag von Sonic_p »

Hey ihr Zwei:)! Sucht ihr noch ein Ticket für eure Flitterwochen? LG
jochenderweise
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Jun 2022, 10:33

Re: Fusion Flitterwochen

Beitrag von jochenderweise »

Hey du
Mein Dad sucht auch immer noch händeringend ach einem Ticket
Es wäre mega von dir, wenn du an ihm denken könntest- sofern du ein Ticket abgeben kannst/musst
Er würde dich sicherlich würdig vertreten

Sein Code ist ZWQGS

Vielen Dank Dir

❤️
Gruß
Matilda
Antworten