Bassliner Gepäck Erfahrung

Gesperrt
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Bassliner Gepäck Erfahrung

Beitrag von AlenaLeni »

Moin moin,

weiß jemand wie die Gepäckbestimmungen beim Bassliner sind? In den FAQs steht es ist ein Reiserucksack/Koffer, ein Zelt und ein Handgepäckstück erlaubt. Dürfen an den Reiserucksack außen noch Campingmatratze, Schlafsack und Campingstuhl dran gehängt werden? Das alles IN den Rucksack zu bekommen, erscheint mir etwas unmgöglich...
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Beitrag von wildkatzi »

Hatte bisher immer Zeug rund um den Rucksack dran, passt bei mir auch nicht alles rein. War immer ok. Geht glaub ich nur um weitere große, sperrigere Dinge wie fetter Pavillion/ Klapprad usw, das wäre nur bei nem Bassliner +XL Gepäck drin.
AlenaLeni
Beiträge: 12
Registriert: Do 5. Mai 2022, 11:33

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Beitrag von AlenaLeni »

Okay das klingt super! Geht wirklich nur um normalen Campingbedarf :)
wildkatzi
Beiträge: 38
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Beitrag von wildkatzi »

Dann sollte das easy sein ;)
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Beitrag von pink »

Wobei in solchen Fällen immer darum gebeten wird, die Sachen nicht am Rucksack festzubinden sondern lose danebenzulegen. Es kann beim Ausladen schonmal etwas ruppiger zugehen…
Nadco
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 20:30

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Beitrag von Nadco »

Kann ich denn anstatt einem Zelt wohl einen Pavillon mitnehmen? Tut sich ja von den Pckmaßen nicht allzu viel..
vomanderenstern
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 11:10

Re: Bassliner Gepäck Erfahrung

Beitrag von vomanderenstern »

Nadco hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 13:27 Kann ich denn anstatt einem Zelt wohl einen Pavillon mitnehmen? Tut sich ja von den Pckmaßen nicht allzu viel..

Also Pavillons sind offiziell nicht erlaubt, allerdings dürfen Gruppen ein gemeinsames großes Zelt mitbringen…

so steht es in deren faq.

Wie sieht es denn mit Getränken aus? Offiziell ja auch keine Getränkepaletten oder so.
Gesperrt