RHFY9 🌞 Hilfe! Ich brauche noch ein Ticket 🥺🌻

Antworten
Dali_1111
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 18:09

RHFY9 🌞 Hilfe! Ich brauche noch ein Ticket 🥺🌻

Beitrag von Dali_1111 »

Moin ihr lieben,

Es ist Juni, die Sonnenstrahlen kommen langsam hervor! Ich würde gerne aus dem Norden und dem Arbeitsstress für einige Tage entfliehen und suche noch ein Ticket. Die Freundesgruppe ist schon versorgt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre dir sehr dankbar!

Alles Liebe 🌱
Dali
Zuletzt geändert von Dali_1111 am Fr 3. Jun 2022, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Joe.jok
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Mär 2022, 23:10

Re: Ticket-Tausch FEEL gegen FUSION

Beitrag von Joe.jok »

Hey! Könntest du mir bitte vllt bescheid sagen falls du niemanden findest und trotzdem die Fusion tickts loswerden willst! Ich bin behidert und möchte gerne zu Fusion bitte!
Wäre sehr dankbar dafür!!!

Mein Code: JVJGA
Dali_1111
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 18:09

Re: RHFY9 🌞 Hilfe! Ich brauche noch ein Ticket 🥺🌻

Beitrag von Dali_1111 »

Guten Morgen!
Ich suche immer noch 🌞 meldet euch gerne, falls ihr nicht mehr hinkönnt.

Habt einen schönen Tag!
Dali
Antworten