Suche: Fusion Ticket // Biete: Möhre oder Bucht Ticket

Antworten
Sophielesmehr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 23:10

Suche: Fusion Ticket // Biete: Möhre oder Bucht Ticket

Beitrag von Sophielesmehr »

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Fusion Ticket für dieses Jahr um mit all meinen Freunden gemeinsam tanzen zu können.
Im Angebot dafür habe ich sowohl ein Bucht der Träumer Ticket, aber auch ein Wilde Möhre Flex Ticket.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für einen Tausch findet!
m0nz
Beiträge: 22
Registriert: Do 24. Jun 2021, 11:57

Re: Suche: Fusion Ticket // Biete: Möhre oder Bucht Ticket

Beitrag von m0nz »

Hey, habe zwar leider kein Fusion Ticket aber bin noch auf der Suche nach nem Bucht der Träumer Ticket :)
Falls du also niemandem zum Tauschen findest und das BdT-Ticket trotzdem loswerden willst kannst du dich gerne bei mir melden :mrgreen:
Antworten