Sonntag 03.07, Tagesticket?

Gesperrt
BB91
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 11:21

Sonntag 03.07, Tagesticket?

Beitrag von BB91 »

Hallo, ich möchte mit einer Freundin am 03.07 zur Fusion. Früher geht arbeitstechnisch leider nicht aber wir freuen uns, dabei sein zu können :)

Da wir zum ersten Mal zur Fusion fahren, haben wir uns gefragt, ob man die Tagestickets "sicher" bekommt, wenn man am Sonntag früh dort ist. Oder ist es auch möglich, dass man keine Tickets bekommt, weil das Festival zu voll ist? Und wie ist es mit der Wartezeit, womit muss man rechnen von der Ankunft in Neustrelitz bis zum Einlass (ca.)? Hat jmd Erfahrung damit? Danke!
cloink
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 13:34

Re: Sonntag 03.07, Tagesticket?

Beitrag von cloink »

Plant mal 2-3 h von Neustrelitz bis aufs Gelände ein. Ticketschlange ist recht lang und in den ersten Shuttlebus kommt ihr dann wahrscheinlich auch nicht.

Allerdings ist das alles easy. Alle haben meist sehr gute Laune ;)

Der Sonntag ist nicht limitiert.
Gesperrt