Anreise für ,,campen hinterm zaun" :P

felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Anreise für ,,campen hinterm zaun" :P

Beitrag von felix93 »

BiWe hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 16:03 Die Campingflächen werden tatsächlich nur nacheinander freigegeben, um eine gleichmäßige Auslastung zu ermöglichen.
Zuerst in Richtung Süden bis zum Ho Chi Min Pfad bzw. Zapata Allee. Die großen Bereiche bis zum Zaun kommen danach dran. Vorher darf man da auch nicht drauf.
Für die Bereiche hinter dem Zaun hat sich niemand interessiert, ich denke, das könnt ihr euch hinstellen egal wann.
Meinst du dass wenn man da freiwillig hin möchte, dass einem das ermöglicht wird, obwohl "vorm Zaun" noch Platz ist?
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Anreise für ,,campen hinterm zaun" :P

Beitrag von ifindoubtlove »

NDN hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 20:06 Wenn man in die Ruhe-Campingzone will, sollte man dann besser von Norden (Rechlin) oder Süden (Lärz) aus anfahren auf die Lindenstraße? Google Maps schickt einen immer über die Route von Norden/Rechlin.
Das ist Jacke wie Hose. Südlich über Lärz finde ich immer etwas schöner, weil man sich in Lärz bei den freundlichen Bewohnern noch einen Kaffe am Strassenrand holen kann während man in der Autoschlange langsam vorwärts rollt.
Gesperrt