VOLL Mitfahrgelegenheit Wien-Fusion / 3 Plätze / Mi-Mo

Antworten
nobrain
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 14:06

VOLL Mitfahrgelegenheit Wien-Fusion / 3 Plätze / Mi-Mo

Beitrag von nobrain »

bin voll!

Hi Leute!
Meine Crew reist per Bassliner an, ich hab leider kein Ticket mehr bekommen... Deshalb fahr ich mit dem Auto. Damit das ökologisch halbwegs Sinn macht biete ich 3 Plätze in meinem Van an, genug Platz für Gepäck ist dann auch noch.
Hin: Mittwoch so früh wie möglich
Retour: Irgendwann Montag
Bei Interesse können wir gerne tel# per PN austauschen
Zuletzt geändert von nobrain am Do 16. Jun 2022, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
enerva
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jun 2022, 12:22

Re: BIETE Mitfahrgelegenheit Wien-Fusion / 3 Plätze / Mi-Mo

Beitrag von enerva »

Hi du :)
wir sind drei nette Leute, die eine Mitfahrgelegenheit suchen! Ein bis zwei von uns (wer die dritte Person ist, ist noch unsicher) haben auch einen Führerschein und wir könnten uns abwechseln! Wäre wirklich toll, wenns klappt!
Schreib mir gern: 06502906994.
Ena
Antworten