Neuerungen auf Gelände?

Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Chimay »

Ich war selbst ordner bei der Anreise am Mittwoch und eigentlich erklärt ihr es schon selbst:

Wenn alle Felder gleichzeitig freigegeben werden, machen sich alle schön breit und und Donnerstag ist dann alles voll. Herzlichen Glückwunsch, Hauptsache man selbst hat Platz und weit laufen will man ja auch nicht. Was interessieren mich denn die anderen.

Deshalb werden die Felder erst vollgemacht und dann das nächste freigegeben.

Diese "ich will da hinten aber nicht zelten" Leute gehen einen als ordner immer aufm Zeiger
Ja es ist unfair, das Leute die früher anreisen, weiter weg zelten.
Aber ich glaube es müsste doch jeder hoffentlich verstehen, dass man die Felder von hinten auffüllen muss?!
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Affe »

Es ist doch ganz normal, dass wer früher kommt auch weiter vorne campen will bzw sich seinen Platz so gut es geht aussuchen möchte. Ähnlich bei Konzerten.

Das nacheinander Öffnen der Felder kann ich ja noch verstehen, aber halt nicht, dass ich Mittwoch 10Uhr vormittags nach D4 durchfahren soll.
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von felix93 »

Ja kann das schon nachvollziehen mit dem nacheinander öffnen, um die Plätze einigermaßen eng zu befüllen.
Würden die Leute gleich ein wenig enger campen und es vom Platz nicht übertreiben, könnte man das mit der freien Platzwahl realisieren.
Bei uns ist halt nur zb so, dass wir gerne gleich auf E kommen würden, also sozusagen freiwillig weiter hinten :lol:
Deswegen die Frage ob man, wenn man zu früh für e ist, auch zwischenparken könnte und später dann auf den Zeltplatz fährt?
CptKriechstrom
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:48

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von CptKriechstrom »

felix93 hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 19:33 Deswegen die Frage ob man, wenn man zu früh für e ist, auch zwischenparken könnte und später dann auf den Zeltplatz fährt?
Klar. Haben wir auch schon gemacht als die einzigen freien Plätze in der Geruchsschneise der Dixies lagen :lol:. Wir haben uns mit den Autos einfach so hingestellt, dass wir den nächsten Campingbereich beobachten konnten und als der run losging, sind wir rübergefahren.
ursito
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 09:45

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von ursito »

Moin, weiss ne Person, ob man den Ruhe Camping Bereich mit nem Auto erreichen kann und wenn ja wie da gefahren werden muss am Anfang?

Danke schon Mal und bis bald ♥️
Wigoo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 16:19

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Wigoo »

ursito hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 10:46 Moin, weiss ne Person, ob man den Ruhe Camping Bereich mit nem Auto erreichen kann und wenn ja wie da gefahren werden muss am Anfang?

Danke schon Mal und bis bald ♥️
Ja, man kann die Insel mit dem Auto erreichen. Wichtig ist, dass du die westliche Seite des Festivalgeländes anfährst. Wenn du über die Ladebahn im Osten reinfährst, landest du im normalen Campingbereich
Soldaten sind Mörder
Ottnofrio
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 16:36

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Ottnofrio »

Es wird dieses Jahr auch einen neuen von der MoynMoyn/Ketoga Krew gehosteten Floor geben, mit einem Zirkusmotiv unter dem Namen „Extravaganza“ haltet die Augen und Ohren offen. :geek:
LuxFrosch
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von LuxFrosch »

Wigoo hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 13:11
ursito hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 10:46 Moin, weiss ne Person, ob man den Ruhe Camping Bereich mit nem Auto erreichen kann und wenn ja wie da gefahren werden muss am Anfang?

Danke schon Mal und bis bald ♥️
Ja, man kann die Insel mit dem Auto erreichen. Wichtig ist, dass du die westliche Seite des Festivalgeländes anfährst. Wenn du über die Ladebahn im Osten reinfährst, landest du im normalen Campingbereich
Also dann über die Straße runter von Vietzen oder hoch von Lärz richtig? Gibt dann sozusagen zwei Einlässe für Autos?
Landebahn für normales Camping und westliche Straße für den Ruhebereich.
ursito
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 09:45

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von ursito »

Wigoo hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 13:11
ursito hat geschrieben: Di 21. Jun 2022, 10:46 Moin, weiss ne Person, ob man den Ruhe Camping Bereich mit nem Auto erreichen kann und wenn ja wie da gefahren werden muss am Anfang?

Danke schon Mal und bis bald ♥️
Ja, man kann die Insel mit dem Auto erreichen. Wichtig ist, dass du die westliche Seite des Festivalgeländes anfährst. Wenn du über die Ladebahn im Osten reinfährst, landest du im normalen Campingbereich
Danke für die Info!
Bombus hypnorum
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 14:53

Re: Neuerungen auf Gelände?

Beitrag von Bombus hypnorum »

Partybombe hat geschrieben: Fr 17. Jun 2022, 17:42 Den kann man auf der Crew-Seite runterladen.
Wahrscheinlich muss man sich dafür als Crew-Member einloggen, oder? Magst du vielleicht mal einen Screenshot hier posten, wenn das mit dem pdf-Upload nicht klappt? Das wäre super lieb :)
Gesperrt