Anreise mit Auto

Gesperrt
Kathib
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 22:06

Anreise mit Auto

Beitrag von Kathib »

Hallöchen,
ich wollte dieses Jahr zur Fusion mit Auto anreisen, aber es soll auf den Parkplätzen, P1 P2 etc. stehen bleiben und nicht mit auf den Campingplatz. Welche Einfahrt nutze ich da am besten aus der Richtung B198?

Danke schon mal im Voraus :)
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von ifindoubtlove »

Gibt doch eh nur eine Einfahrt für alle, die automatisch über die Landebahn geht. Da kannst Du dann das Auto einfach auf P1/2 parken und zu Fuß aufs Gelände gehen.
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von Techmac »

Wir reisen auch das erste mal mit Auto an, wollen aber direkt am Auto zelten. Bekommt man Mittwoch Abend noch gut einen Platz auf dem Gelände oder anders gefragt: ab wann wird es erfahrungsgemäß eng bzw voll?
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von ifindoubtlove »

Techmac hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 20:48 Wir reisen auch das erste mal mit Auto an, wollen aber direkt am Auto zelten. Bekommt man Mittwoch Abend noch gut einen Platz auf dem Gelände oder anders gefragt: ab wann wird es erfahrungsgemäß eng bzw voll?
Mittwoch abend ist gar kein Problem. Je später ihr kommt desto weiter aussen werdet ihr stehen und desto weiter werden die Wege zu den Bühnen. Aber einen Platz findet ihr auf jeden Fall.
LuxFrosch
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:34

Re: Anreise mit Auto

Beitrag von LuxFrosch »

ifindoubtlove hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 12:00 Gibt doch eh nur eine Einfahrt für alle, die automatisch über die Landebahn geht. Da kannst Du dann das Auto einfach auf P1/2 parken und zu Fuß aufs Gelände gehen.
Was ist wenn man zu den Ruhe-Bereichen möchte? Muss man da auch über die Landebahn fahren und sich dann durchfragen?
Gesperrt