Ticket abzugeben
Ticket abzugeben
Hallo ihr lieben,
Leider bin ich ziemlich krank und werde es nicht zur Fusion schaffen.
Ich weiß wie viele suchen und ich will keinen monetären benefit draus ziehen. Ich verlier nur leider doch recht viel Geld durch die ganzen Zug-Ticket etc Stornierungen und bin gerade so knapp bei Kasse, dass ich gegen meine Überzeugung bei diesem kappitalistischen Wetteifern mitmachen muss. Ich will es aber nicht nur ums Geld gehen lassen. Daher schick mir bitte eine kurze(!) pn mit deinem Grund, weshalb du das Ticket unbedingt willst.
Liebe Grüße
Leider bin ich ziemlich krank und werde es nicht zur Fusion schaffen.
Ich weiß wie viele suchen und ich will keinen monetären benefit draus ziehen. Ich verlier nur leider doch recht viel Geld durch die ganzen Zug-Ticket etc Stornierungen und bin gerade so knapp bei Kasse, dass ich gegen meine Überzeugung bei diesem kappitalistischen Wetteifern mitmachen muss. Ich will es aber nicht nur ums Geld gehen lassen. Daher schick mir bitte eine kurze(!) pn mit deinem Grund, weshalb du das Ticket unbedingt willst.
Liebe Grüße
-
Re: Ticket abzugeben
Ich nehme es auch! 
Selbstverständlich übernehme ich die Storno-Gebühren, per Paypal oder Überweisung.. ganz egal
CODE: JZLYJ

Selbstverständlich übernehme ich die Storno-Gebühren, per Paypal oder Überweisung.. ganz egal

CODE: JZLYJ
-
Hello
Ich habe dir eine privat Nachricht für RABQC geschrieben!
LG

Ich habe dir eine privat Nachricht für RABQC geschrieben!
LG

-
Hey du
ich hab dir auch eine kleine Nachricht geschickt 

Das Ticket wäre das beste geburtstags Geschenk aller Zeiten Es wäre mega wenn ich es abkaufen könnte 
Code: T9PW3
Code: T9PW3
Hab dir ne PN geschickt! 

Hmm komisch. User weg von davon. möph