Wobei das ja tatsächlich unterschiedliche Daten sind - also selbst wenn sie morgens spielen wär´s ja immer noch nicht der 2.7 - vllt. hat sich da auch irgendwo ein Fehler eingeschlichen...Trojannik hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 12:45Die sind tasächlich nur mit ihrem gesamten Kollektiv "non+ultras" eingetragen. Auf https://soundcloud.com/nonplusultras steht:jonas-981 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 11:13 Ich frag mich was m Krawalle&Liebe ist (https://soundcloud.app.goo.gl/LNnT2ExkUUBN6dpJA) laut ihrer SoundCloud Seite spielen die am 02.07. Allerdings finde ich sie beim lineup der fusion nicht wiederhat jemand genauere Infos ? Die waren mein Highlight auf der Planet C gamma
!!!NON+ULTRAS SHOWCASE @ HPTTRS, FUSION FESTIVAL FROM THURSDAY 30.6., 11 PM TO FRIDAY, 1.6., 8 AM!!!
Freue mich auch auf sie. Haben 2019 in der Räuberhöhle alles abgerissen.
LINEUP LEAKS 2022
-
Re: LINEUP LEAKS 2022
Ich habe eine Antwort von Krawalle&Liebe über Insta erhalten. Sie werden Donnerstag auf Freitag von 4-6 Uhr am Haupttresen spielen.jonas-981 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jun 2022, 11:13 Ich frag mich was m Krawalle&Liebe ist (https://soundcloud.app.goo.gl/LNnT2ExkUUBN6dpJA) laut ihrer SoundCloud Seite spielen die am 02.07. Allerdings finde ich sie beim lineup der fusion nicht wiederhat jemand genauere Infos ? Die waren mein Highlight auf der Planet C gamma
-
-
DJ hundefriedhof von hgich.T springt auch schon aufm Gelände rum?! 

Hat jemand rausfinden können wo 2 Girls 1 Club spielen werden?
Sachsentrance legt in der Räuberhöhle von Donnerstag zu Freitag Nacht auf.
Tha Jakob Sisters b2b Sabu - 4:00-6:00
Atreo b2b Hkkptr b2b Pico - 6:00-8:00
Tha Jakob Sisters b2b Sabu - 4:00-6:00
Atreo b2b Hkkptr b2b Pico - 6:00-8:00
FKK Floor wurde echt gut geheimgehalten bisher. Frage mich auch, wann und wo Brigade spielen.
Von der Räuberhöhle steht echt schon einiges bei den Acts auf Instagram.
Achja weiß jemand, wann und wo goldy.mp3 spielt?
Von der Räuberhöhle steht echt schon einiges bei den Acts auf Instagram.
Achja weiß jemand, wann und wo goldy.mp3 spielt?
Brigade spielen Samstag 19 Uhr am FKK Floor
Hallo Leute,
ich muss jetzt mal blöd fragen.
Der FKK Floor ist ja sicherlich innerhalb des FKK Bereichs?!
Ist es dann dort gewünscht oder sogar Pflicht nackt zu sein sofern man sich dort aufhalten will?
Verständlich wäre es ja, damit sich alle wohl fühlen.
Oder ist der Floor etwas abseits vom eigentlichen FKK-Bereich?
ich muss jetzt mal blöd fragen.
Der FKK Floor ist ja sicherlich innerhalb des FKK Bereichs?!
Ist es dann dort gewünscht oder sogar Pflicht nackt zu sein sofern man sich dort aufhalten will?
Verständlich wäre es ja, damit sich alle wohl fühlen.
Oder ist der Floor etwas abseits vom eigentlichen FKK-Bereich?