Treffpunkt Fahrer nach Festival

Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von Keks111 »

Moin,

dazu gab es schon einmal eine Diskussion, allerdings finde ich diese nicht mehr
Wir werden nach dem Festival mit unserem KFZ abgeholt, wo wäre ein guter Treffpunkt, wo wir uns mit unserem Fahrer (kein Ticket) treffen können? Bzw. habe ich es richtig in Erinnerung dass es für solche Fälle einen kleinen Parkplatz am Ende der Landebahn zur B198 gibt?

Vielen Dank!
matrose-ahoi
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Jul 2021, 20:22

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von matrose-ahoi »

Würde mich auch interessieren :))
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von ifindoubtlove »

Am Ende der Landebahn bei der Ausfahrt zur B198 kannst Du locker parken. Nur ist es bis dahin zu Fuß sauweit. Besser wäre an der Botschaft, in der Nähe der Fußgängerbrücke. Da warten auch die ganzen Fahrdienste, ein Auto kann sich da einfach hinstellen und der Fußweg ist ok.
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von Keks111 »

Moin,

ich hab mich schlecht ausgedrückt:
Wir und unser Auto sind auf der Fusion und unser Fahrer kommt danach dort hin und holt uns ab. Den Parkplatz an der Fußgängerbrücke kenne ich, allerdings kommen wir da mit unserem Auto ja nicht hin, oder?
2019 haben wir uns einfach direkt an der Ausfahrt zur B198 getroffen, lt. dort sitzender Supporter hätte man dort aber eigentlich nicht halten dürfen. Dieses Jahr würden wir es dann gerne richtig machen. :) Ich meine, dass es da dort einen Parkplatz gab, bin mir aber eben nicht mehr sicher.

https://abload.de/img/screenshot2022-06-221t7kkg.png

Danke!
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von zähnchen »

Keks111 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 12:44 Moin,

ich hab mich schlecht ausgedrückt:
Wir und unser Auto sind auf der Fusion und unser Fahrer kommt danach dort hin und holt uns ab. Den Parkplatz an der Fußgängerbrücke kenne ich, allerdings kommen wir da mit unserem Auto ja nicht hin, oder?
2019 haben wir uns einfach direkt an der Ausfahrt zur B198 getroffen, lt. dort sitzender Supporter hätte man dort aber eigentlich nicht halten dürfen. Dieses Jahr würden wir es dann gerne richtig machen. :) Ich meine, dass es da dort einen Parkplatz gab, bin mir aber eben nicht mehr sicher.

https://abload.de/img/screenshot2022-06-221t7kkg.png

Danke!
Da kannst du dich mit deinen Fahrern treffen. Im Zaun ist ein Feld meistens offen, das du auf die grüne Wiese kommst mit deinem Auto.
Die Frage ist nur.. Wie willst du deinen Fahrer dahin bekommen.... Der muss weit laufen.
Und das nächste, an welchem Tag willst du abreisen, weil ja ab Montag irgendwann auch die Möglichkeit besteht zur Botschaft zu kommen...
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
matrose-ahoi
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Jul 2021, 20:22

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von matrose-ahoi »

zähnchen hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 13:43
Keks111 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 12:44 Moin,

ich hab mich schlecht ausgedrückt:
Wir und unser Auto sind auf der Fusion und unser Fahrer kommt danach dort hin und holt uns ab. Den Parkplatz an der Fußgängerbrücke kenne ich, allerdings kommen wir da mit unserem Auto ja nicht hin, oder?
2019 haben wir uns einfach direkt an der Ausfahrt zur B198 getroffen, lt. dort sitzender Supporter hätte man dort aber eigentlich nicht halten dürfen. Dieses Jahr würden wir es dann gerne richtig machen. :) Ich meine, dass es da dort einen Parkplatz gab, bin mir aber eben nicht mehr sicher.

https://abload.de/img/screenshot2022-06-221t7kkg.png

Danke!
Da kannst du dich mit deinen Fahrern treffen. Im Zaun ist ein Feld meistens offen, das du auf die grüne Wiese kommst mit deinem Auto.
Die Frage ist nur.. Wie willst du deinen Fahrer dahin bekommen.... Der muss weit laufen.
Und das nächste, an welchem Tag willst du abreisen, weil ja ab Montag irgendwann auch die Möglichkeit besteht zur Botschaft zu kommen...

Wie würde man den Fahrer/ Abholer am Besten zur Ausfahrt Landebahn bekommen? Anreise von Bahnhof mit Shuttlebussen zum Haupteingang Botschaft und dann übers Rollfeld zur Ausfahrt laufen oder wie direkt zur Ausfahrt Landebahn? :shock: :?:
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von Keks111 »

Ich hätte und nun Zähnchen oder Taxi gedacht. Unser Fahrer kann leider nicht sooo weit laufen, daher fällt der Fußmarsch eher aus (wollen wir ihm auch nicht
Aber vielleicht hat Zähnchen auch eine bessere Idee zwecks Treffpunkt, er wird es vmtl. mit am besten wissen. :)

Wir wollen wahrscheinlich Montagnachmittag zurück.
Edit: Wir sind mit Firmenwagen da, irgendwo hinfahren lassen klappt daher leider nicht.
Zuletzt geändert von Keks111 am Mi 22. Jun 2022, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von zähnchen »

matrose-ahoi hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 19:17
zähnchen hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 13:43
Keks111 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 12:44 Moin,

ich hab mich schlecht ausgedrückt:
Wir und unser Auto sind auf der Fusion und unser Fahrer kommt danach dort hin und holt uns ab. Den Parkplatz an der Fußgängerbrücke kenne ich, allerdings kommen wir da mit unserem Auto ja nicht hin, oder?
2019 haben wir uns einfach direkt an der Ausfahrt zur B198 getroffen, lt. dort sitzender Supporter hätte man dort aber eigentlich nicht halten dürfen. Dieses Jahr würden wir es dann gerne richtig machen. :) Ich meine, dass es da dort einen Parkplatz gab, bin mir aber eben nicht mehr sicher.

https://abload.de/img/screenshot2022-06-221t7kkg.png

Danke!
Da kannst du dich mit deinen Fahrern treffen. Im Zaun ist ein Feld meistens offen, das du auf die grüne Wiese kommst mit deinem Auto.
Die Frage ist nur.. Wie willst du deinen Fahrer dahin bekommen.... Der muss weit laufen.
Und das nächste, an welchem Tag willst du abreisen, weil ja ab Montag irgendwann auch die Möglichkeit besteht zur Botschaft zu kommen...

Wie würde man den Fahrer/ Abholer am Besten zur Ausfahrt Landebahn bekommen? Anreise von Bahnhof mit Shuttlebussen zum Haupteingang Botschaft und dann übers Rollfeld zur Ausfahrt laufen oder wie direkt zur Ausfahrt Landebahn? :shock: :?:
Wie gesagt, das ist eine gute Frage...?
Der Fahrer kommt ja mit dem Shuttle am ZOB an. Kann denn nur zur Botschaft laufen.
Wenn das Gelände noch nicht auf ist, kann er ja auch die Landebahn nicht runterlaufen. Außer er hat Glück und findet ein netten Supporter der ihn vom ZOB einfach den Bussweg runterlaufen lässt.
Sonst müsste er theoretisch die Landstraße ums Gelände laufen um an die Ausfahrt Landebahn zu kommen.
Aber das ist ja abhängig wann ihr abreisen wollt...
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von Keks111 »

Keks111 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 19:50 Ich hätte und nun Zähnchen oder Taxi gedacht. Unser Fahrer kann leider nicht sooo weit laufen, daher fällt der Fußmarsch eher aus (wollen wir ihm auch nicht
Aber vielleicht hat Zähnchen auch eine bessere Idee zwecks Treffpunkt, er wird es vmtl. mit am besten wissen. :)

Wir wollen wahrscheinlich Montagnachmittag zurück.
Edit: Wir sind mit Firmenwagen da, irgendwo hinfahren lassen klappt daher leider nicht.
Moin @zähnchen,

hast du dazu vielleicht noch einen Rat?

Danke dir!
ifindoubtlove
Beiträge: 153
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Beitrag von ifindoubtlove »

Montag nachmittag sollte es doch easy möglich sein das der Fahrer aufs Gelände kommt. Da sind doch alle Schranken offen. Und da kann er dann einfach zu Euch kommen.
Gesperrt