Hallo Zusammen,
Unsere Crew plant die Anreise mit dem Fahrrad. Jetzt stellt sich uns die Frage, wohin mit den Drahteseln nach der Ankunft? Eher in der Nähe der Zelte lassen oder an irgend einem Zaun anschließen? Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen?
Grüße gehen raus!
Mit dem Fahrrad auf der Fusion
-
Re: Mit dem Fahrrad auf der Fusion
Hi, mit aufs Gelände nehmen und benutzen. Wir nehmen extra Fahrräder mit. Das Gelände ist riesig und man kommt mit dem Rad super von A nach B.
Viel Spaß
Viel Spaß
Wenn du am Zelt bist, definitiv am Zaun anschliessen. Es wird nahezu unmöglich sein, das Fahrrad neben's Zelt zu stellen. Es sei denn vielleicht du campst direkt an nem Weg.
Wenn du unterwegs bist, definitiv mitnehmen und als Transportmittel nutzen. Dann hast du mehr Energie für's Tanzen (-:
Wenn du unterwegs bist, definitiv mitnehmen und als Transportmittel nutzen. Dann hast du mehr Energie für's Tanzen (-:
Ich habe es bislang so gemacht, dass ich mein Rad beim nächsten Auto in der Nähe meines Zeltes mit einem Stahlflexkabel an die Radaufhängung angeschlossen habe (natürlich im Wissen des/der Autobesitzer:in). Das scheint mir sicherer als die instabilen EuroFence-Zäune.