Bitte Musik-Input

Gesperrt
elektrokueche

Bitte Musik-Input

Beitrag von elektrokueche »

Hallo liebe Menschen,

für mich gehts übermorgen das erste Mal auf die Fusion (endlich), aber ich bin vom Timetable etwas überfordert. Lasse mich 70 % der Zeit gerne treiben, aber ein paar Künstler:innen schaue ich mir auch gerne mit Plan an. Ich höre mich auch schon ein bisschen durchs Line-Up und hab paar Namen auf dem Zettel, aber...

...gibt es Acts (aller Art), die ihr empfehlen wollt, schon gesehen habt oder unbedingt sehen wollt?

Bin für alle Genres offen (und nicht nur Musik).

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und schonmal fettes Danke an alle Antworten. :idea:
RoofDamage

Re: Bitte Musik-Input

Beitrag von RoofDamage »

Treiben lassen ist immer gut. Wirklich planen kann man auch gar nicht. Aber ein oder zwei Acts, fernab von den großen Namen, hab ich die ich doch sehr gerne sehen würde.

Lia Sahin & Friends. Lia Sahin ist eine Trans Frau die Beatboxt und dadurch das sie immer noch ihre tiefe Stimme hat das auch ganz geil umsetzt. Zu dem sind die Friends die sie dabei hat auch ganz nice. Sahin tritt irgendwann auch noch einmal alleine auf.

Sara Hebe - Rapperin aus Argentinien. Rappt auf Spanisch, ich versteh kein Wort Spanisch, aber die war 2019 schon auf der Fusion und ist derbe abgegangen. Bin da nur wegen einer Freundin hin und es hat sich richtig gelohnt.

Lisaholic - Rappt live mit einer Loopstation und bringt dabei ziemlich viele Elektro und Hip Hop Elemente unter. Hab die auch zufällig auf der Fusion 2019 gesehen und bin seit dem an ihren Auftritten kleben geblieben. Wann immer die bei mir in der Nähe auftritt versuche ich hinzugehen :D

Sama Abdulhadi (als Sama' auf dem Timetable) - Erste bekannte Techno Djane aus Palästina (sagt Wikipedia). Gibt auf Youtube ein Boiler Room Set von ihr. Finde ich großartig.
Baerchen1910

Re: Bitte Musik-Input

Beitrag von Baerchen1910 »

Hallo :)

Deine erste Fusion :)
Lass dich erstmal krass überwältigen, das wird ein Spaß!

Empfehlen kann ich dir zusätzlich zu meinem Vor Kommentar:

Kaufmann, DJ, ich kann ihre Musik nicht beschreiben, ich liebe es. Das Tempo, die Geräusche, die Drops. Liebe liebe Liebe!
Bei Youtube einfach mal Kaufmann-whale of Styx suchen und reinhören. Es ist fantastisch!

Moscow Death Brigade, Band, - Irgendwo zwischen Rap, Punk und Hardcore. Kann man gut hören! Youtube-Moscow Death Brigade, out the Basement

Baby of Control -, performance bzw band,
Ziemlich Gaga, aber so unglaublich gut! Youtube : Baby of Control Das Schwimmbad der Wut
❤️🚀❤️
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Gesperrt