Friseur auf der Fusion?

Gesperrt
amikar0
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 08:44

Friseur auf der Fusion?

Beitrag von amikar0 »

Ich kann mich dunkel erinnern, mal einen Friseur in der Nähe des Foodcourts/postamtes gesehen zu haben,. Kann das jemand bestätigen? Bzw ob es generell einen gibt/gab in den letzten Jahren?

Merci 😊
nantalos
Beiträge: 85
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Friseur auf der Fusion?

Beitrag von nantalos »

Ja da gabs wen in ein paar der Jahren.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Friseur auf der Fusion?

Beitrag von divergenz »

meinst den mit dem rasen aufm kopf?
die waren auch aufm glastonbury
olorin
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 10:01

Re: Friseur auf der Fusion?

Beitrag von olorin »

Ja wir des auch diese Jahr geben! Schau mal unter Performance Toto Black Klub. Ist glaube ich oft in dem Bereich neben der Tanzwüste gewesen
fuchsig
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2022, 11:32

Re: Friseur auf der Fusion?

Beitrag von fuchsig »

Ich hatte die letzten 10 Jahre immer irgendwen irgendwo Haare schneiden gesehen, ob als extra Stand oder irgendwo auf dem Campingplatz, da wirst du sicherlich fündig. :)
Gesperrt