Hallo,
ich bin leider krank geworden und habe daher mein Ticket zurückgegeben. Ich habe auch noch jeweils ein Bassliner Ticket für
- Mittwoch Ostbahnhof Berlin ab 17:30 Uhr (17,50€)
- Sonntag zurück ab 20:00 Uhr (17,50€)
Ich würde euch dann ne Ausweiskopie und eine unterschriebene Vollmacht zukommen lassen. Es sieht so aus, dass mein Freund auf jedenfall zur Fusion fährt, er könnte euch also sogar noch die Originalvollmacht zum Bus mitbringen.
Liebste Grüße
Niva
BIETE Bassliner Berlin Mittwoch hin, Sonntag zurück
-
Re: BIETE Bassliner Berlin Mittwoch hin, Sonntag zurück
hey Niva,Niva hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 07:25 Hallo,
ich bin leider krank geworden und habe daher mein Ticket zurückgegeben. Ich habe auch noch jeweils ein Bassliner Ticket für
Ich würde euch dann ne Ausweiskopie und eine unterschriebene Vollmacht zukommen lassen. Es sieht so aus, dass mein Freund auf jedenfall zur Fusion fährt, er könnte euch also sogar noch die Originalvollmacht zum Bus mitbringen.
Liebste Grüße
Niva
Ich würde gerne das Ticket von Fusion nach Berlin kaufen, kannst du mir unter dieser Nummer schreiben oder anrufen?
0174 5650505
MfG, Ruslan
Hi!
Ist das Ticket nach Berlin noch zu haben?
Gerne PN! LG
Ist das Ticket nach Berlin noch zu haben?

Niva hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 07:25 Hallo,
Liebste Grüße
Niva
Hey Niva,
ich würde gern den Ticket von Berlin nach Fusion kaufen. Soll ich dir meine Telefonnummer schreiben?
Liebe Grüße
Rita