Anreise zum Ruhe Camping von Mirow

Gesperrt
eule9000
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2022, 17:57

Anreise zum Ruhe Camping von Mirow

Beitrag von eule9000 »

Moin,

wir würden gerne zum Ruhe Camping, reisen allerdings Mittwoch morgen von Mirow aus an. Ist es möglich durch Gate 5 einmal über die komplette Landebahn und auf der anderen Seite wieder raus zu fahren? Ich frage falls die Polizei darauf besteht, dass wir Gate 5 als Zufahrt benutzen. Falls nicht, irgendwelche klugen Tipps wie wir trotzdem zum Ruhe Camping kommen könnten?

Besten Dank.

Eule
hickbert
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:38

Re: Anreise zum Ruhe Camping von Mirow

Beitrag von hickbert »

Wir haben exakt das gleiche Problem, aber zu dem Thema wurden bislang keine Infos geliefert. Wir haben Kinder in der Gruppe und bereiten als Vorhut den Platz und wollen keinesfalls auf das normale Gelände. Wie machen wir das wenn wir nicht durch Lärz dürfen??
Fusie
Beiträge: 6
Registriert: Do 18. Sep 2014, 09:17

Re: Anreise zum Ruhe Camping von Mirow

Beitrag von Fusie »

Ich habe die gleiche Frage. Ist das ruhe campingplatz durch Gate 5 zu erreichen?
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Anreise zum Ruhe Camping von Mirow

Beitrag von ivi »

Familien mit Kindern müssen doch eh drüben am See campen... aufs große Gelände zum campen
mit Kids ist nicht erwünscht
Hui 8-)
Gesperrt