Platz Family Space Freitags

Gesperrt
TastFrosch
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jun 2022, 11:52

Platz Family Space Freitags

Beitrag von TastFrosch »

Hi,

wir brechen dieses Jahr das erste Mal mit einem Kind zur Fusion auf und früher hab ich mir wenig Sorgen gemacht irgendwo noch einen Zeltplatz zu finden.

Weil wir aber ein größeres Zelt haben und noch nie auf dem Family Space waren hab ich etwas Sorge, dass wir (weil wir erst am Freitag kommen können), keinen Platz finden und plötzlich irgendwie mit Kind stranden.

Ich hoffe jemand mit Family Space Erfahrung kann mir einen Tipp geben?

Lieben Gruß
Frosch
nantalos
Beiträge: 88
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Platz Family Space Freitags

Beitrag von nantalos »

Ich zelte nie direkt im Family Space aber seit Jahren immer auf der Insel.
Und dort kamen auch am Samstag Abend und Sonntag noch neue Zelte dazu.
Müsste also bestimmt in der Gegend für Families auch irgendwie klappen.
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Platz Family Space Freitags

Beitrag von allaccess »

Ich war zwar erst einmal auf dem Family- Platz campen, aber würde dir den Tipp geben, dass erstmal einer von euch losgeht und einen Zeltplatz sucht. Es wirkt auf den ersten Blick voll, aber oft bleiben zwischen den Zelten und Autos doch noch größere Flächen frei und man kann sich sicher noch dazwischensetzen. Und wenn gar nichts geht gibt es bestimmt nette Camps die ihre Zelte ein Stück verschieben, hab ich schon so erlebt. Also ihr werdet ganz sicher was finden! :) viel Spaß
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Platz Family Space Freitags

Beitrag von divergenz »

mit kind kommst immer drauf
Gesperrt