Farbbeutel schlacht

Archiv
_mojoe_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 18:02

Farbbeutel schlacht

Beitrag von _mojoe_ »

Hey sone farbbeutelschlacht wär doch mal der ober hammer :D . ich frag mich ob das realisierbar is von wegen die farbe wieder weg kriegen etc.

damit ihr wisst was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=PxIdz5pKaws
Kill Baulitz
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Jan 2012, 11:43

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Kill Baulitz »

Nicht das jemand etwas auf meine neue Ed Hardy Jacke kleckert. :evil:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von freq »

Kill Baulitz hat geschrieben:Nicht das jemand etwas auf meine neue Ed Hardy Jacke kleckert. :evil:
Als wenn das bei Ed Hardy irgendwie auffallen würde :lol:
Kill Baulitz
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Jan 2012, 11:43

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Kill Baulitz »

Du hast den Rochen gebraten :D
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von seebühnendiver »

rochen gebraten :mrgreen:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Alexander »

Wie man am eigentlich ganz gut erkennen kann sind wir dann am Ende alle braun, wie Mutter Erde oder halt wie Kot.

Wenn die Farben (irgendwie) abwaschbar, umweltfreundlich und billig sind, könnte man sich doch mal ein paar davon besorgen.

Wo kann man sie erwerben? Oder wollen wir eine Sammelbestellung machen :D ?

EDIT: Ich habe mich gerade mal ein bisschen durchs Netz gewühlt: Vorraussetzung ist natürlich auch, das man keinen Leuten damit schadet:
Wenn jemandem das Trommelfell platz oder das Lena's Lieblingsshirt dadurch "untragbar" wird wäre das relativ abtörnend.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Wunderwurst »

Alexander hat geschrieben:Wie man am eigentlich ganz gut erkennen kann sind wir dann am Ende alle braun, wie Mutter Erde oder halt wie Kot.
Dann können wir ja auch gleich schön oldschool mit organischen Farben werfen, dann werden die Dixis auch nicht so voll :twisted:
Bild
_mojoe_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 18:02

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von _mojoe_ »

ja genau :roll: ich glaube nich tim :lol:
_mojoe_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 18:02

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von _mojoe_ »

Alexander hat geschrieben:Wie man am eigentlich ganz gut erkennen kann sind wir dann am Ende alle braun, wie Mutter Erde oder halt wie Kot.

Wenn die Farben (irgendwie) abwaschbar, umweltfreundlich und billig sind, könnte man sich doch mal ein paar davon besorgen.

Wo kann man sie erwerben? Oder wollen wir eine Sammelbestellung machen :D ?

EDIT: Ich habe mich gerade mal ein bisschen durchs Netz gewühlt: Vorraussetzung ist natürlich auch, das man keinen Leuten damit schadet:
Wenn jemandem das Trommelfell platz oder das Lena's Lieblingsshirt dadurch "untragbar" wird wäre das relativ abtörnend.
na trommelfelle werden nich gleich platzen und wenn die meute groß genug wird dann wird lena sich schon fern halten wenn sie ein gucci shirt an hat. :lol: und zum thema umweltschutz: ich denk mir mal so das is bloß kreidepulver. einmal regen und das zeug is weg.
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von frie »

ich könnte mir vorstellen, dass eine mischung aus mehl und lebensmittelfarbe funktionieren könnte...? darf nur nicht regnen dann haben wir bunten kuchenteig :lol:
Gesperrt