Ruhebereich

Gesperrt
Stopf
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 13:47

Ruhebereich

Beitrag von Stopf »

Hey Leute

wie wird der Ruhebereich denn so gelebt? Wahrscheinlich sollte die dicke Stereoanlage aus bleiben und gegen das Nachbarszelt zu pinkeln gehört sich so oder so nicht. Aber darüber hinaus?... Gibt es eine Ruhestunde? Gemütliches vorm Zelt sitzen bis um zwei mit angenehmer Musik? Etwas eingrooven für die Nacht bis um 23:00 Uhr? So etwa?

Könnt ihr mir eure Eindrücke geben, was erwartet ihr vom Ruhebereich, wo liegen die Grenzen?
nantalos
Beiträge: 88
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Ruhebereich

Beitrag von nantalos »

Keine Musik.
Kein rumgegröle.
Kein lautstarkes Quatschen.
Zu keiner Zeit.

Ok, also Musik anmachen am Mittwoch bevor es irgendwo aufm Gelände was gibt und dann Montag morgen ist auch ok, wenn die Lautstärke nicht zu hoch ist. Und für live Musik kann manchmal nen Auge zu gedrückt werden.

Aber sobald wer sagt es ist zu laut, dann ist zu laut und es muss leiser oder wo anders weiter gehen.
Gesperrt