[BIETE] 3x (Update:noch 2x) Bassliner Tickets (Berlin > Fusion) am Fr., 1.7., 12:45 Uhr
[BIETE] 3x (Update:noch 2x) Bassliner Tickets (Berlin > Fusion) am Fr., 1.7., 12:45 Uhr
Hallo,
da wir nun doch schon Donnerstag fahren, bieten wir unsere Tickets für den Bassliner am Freitag, 1.7, Abfahrt Ostbhf. 12:45 Uhr (inkl. XXL-Gepäck) zum Einkaufspreis an.
Viele Grüße,
Sabine
da wir nun doch schon Donnerstag fahren, bieten wir unsere Tickets für den Bassliner am Freitag, 1.7, Abfahrt Ostbhf. 12:45 Uhr (inkl. XXL-Gepäck) zum Einkaufspreis an.
Viele Grüße,
Sabine
Zuletzt geändert von delafool am Mi 29. Jun 2022, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: [BIETE] 3x Bassliner Tickets (Berlin > Fusion) am Fr., 1.7., 12:45 Uhr
Hallo Sabine,
ich kann zwar nicht alle 3 Tickets gebrauchen aber eines wäre mega!
Wäre das auch ok?
Liebe Grüße
Lena
ich kann zwar nicht alle 3 Tickets gebrauchen aber eines wäre mega!
Wäre das auch ok?
Liebe Grüße
Lena
Hey Lena, klar, können wir gerne machen! Kann deinen Namen für eins der Tickets hinterlegen. 19€ wären das. Hast du Paypal? Schreib mir gern eine PN oder Nachricht an 015736561967.
-
Hey Sabine,
oh man mist. jetzt war ich leider zu schnell.
Ich hab erst danach meine Zugverbindung gecheckt und schaffe es gar nicht pünktlich zu 12:45 Uhr in Berlin zu sein.
Bzw. wäre ich erst 12.39 Uhr am Ostbahnhof. Aber auch nur wenn alles klappt... Das ist mir bisschen zu heiß.
Ich schaue noch mal kurz ob ich noch irgendwo ein späteres Ticket finde.
Tut mir leid.
oh man mist. jetzt war ich leider zu schnell.
Ich hab erst danach meine Zugverbindung gecheckt und schaffe es gar nicht pünktlich zu 12:45 Uhr in Berlin zu sein.
Bzw. wäre ich erst 12.39 Uhr am Ostbahnhof. Aber auch nur wenn alles klappt... Das ist mir bisschen zu heiß.
Ich schaue noch mal kurz ob ich noch irgendwo ein späteres Ticket finde.
Tut mir leid.

Hey, ist evtl. noch eins der Tickets zu haben? Das wäre toll.
LG M
LG M
Re: [BIETE] 3x (Update:noch 2x) Bassliner Tickets (Berlin > Fusion) am Fr., 1.7., 12:45 Uhr
2 Tickets sind noch zu haben! Bis einschließlich morgen kann ich es auch noch auf eure Namen umschreiben.