Farbbeutel schlacht

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von freq »

frie hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass eine mischung aus mehl und lebensmittelfarbe funktionieren könnte...?
Da bin ich mal gespannt, in welchem Verhältnis Du das mischen möchtest :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von freq »

Alternativ könnte man auch die Mehlpartikel mit Lebensmittelfarbe airbrushen :shock:
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von frie »

glanzundnix
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:41

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von glanzundnix »

also ich wäre durchaus angepisst wenn ich nichtsahnend in der menge stehe und plötzlich bin ich komplett mit so nem zeug zugesaut. Dafür brauchs wenigstens ne Ankündigung von der bühne, damit sich die leute in sicherheit bringen können :mrgreen:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Wunderwurst »

Ich werf mit Mett! Wenn das 1 bisserl älter ist, ist das auch schön bunt... :twisted:
Bild
_mojoe_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 18:02

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von _mojoe_ »

frie hat geschrieben:ich dachte an sowas
http://www.pati-versand.de/Zutaten/Lebe ... ::594.html
ich denke mal das würde ganzschön teuer werden wenn du 80g farbpulver für 20 eu kaufst. glaub da is hinsetzen und ein bischen straßenkreide zermalen günstiger. aber ich frag mich was die in indien dafür nehmen. aber die frage is ob sowas von der crew überhaupt genemigt werden würde.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Ulfmann »

Wunderwurst hat geschrieben:Ich werf mit Mett!
Ich möcht gern mal den Pilz-Druffi sehen, der sich grad mühevoll ne Kippe dreht und auf einmal so'n Ball Mett inner Hand hält! :lol:
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von seebühnendiver »

Mett ist mir persönlich zu "durchgedreht" :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von Wunderwurst »

...quasi "too matsch"?
Bild
ColourFairy
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 18:16

Re: Farbbeutel schlacht

Beitrag von ColourFairy »

eigentlich kommt das zeugs aus dem indischen und dort wird es jedes jahr als holifest gefeiert.dem sieg des guten über das böse/dem frühling über den Winter.man besprengt und bestreut sich gegenseitig mit gefärbtem Wasser und gefärbtem Puder, dem Gulal. Wer das ablehnt, bestreicht sich gegenseitig zumindest dezent mit etwas Pulverfarbe. Ursprünglich entstanden die Farbpulver aus bestimmten Blüten, Wurzeln und Kräutern, die heilend wirken. Heute kommen häufig synthetische Farben zum Einsatz, die teilweise sogar schädlich sein können.
Gesperrt