Frage zwecks Ticketbörse

Antworten
DanielDanielDaniel
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16

Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von DanielDanielDaniel »

Hey Leute,

vllt. kann mir jmd. helfen. Was passiert mit meinem Ticket, wenn ich das auf die Ticketbörse geben und es niemand kauft? Kann ich es iwann wieder runternehmen? Bekomme ich es iwann wieder zurück?

Gruß Daniel
dannyD
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 22:15

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von dannyD »

wann hattest du es reingestellt?
DanielDanielDaniel
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von DanielDanielDaniel »

Hi ich habe es noch nicht reingestellt. Bin grade am überlegen. Würde mich aber mega ärgern, wenn das Ticket nicht verkauft wird und auch ich selbst es dann nicht mehr nutzen könnte. Frage mich halt wie das funktioniert :roll:
appelschnitzel
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Mär 2021, 11:00

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von appelschnitzel »

Selbe Frage hier. Hat den jemand sein Ticket schon ohne Code verkauft?
Momo99
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 09:36

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von Momo99 »

Habe es gestern gegen 16 Uhr ohne code reingestellt und um 21 Uhr eine Bestätigung zur Stornierung bekommen mit dem Hinweis dass das Geld erstattet wird. Also gestern hat das gut funktioniert. Wie es heute ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...
kvO57K0oY
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 12:05

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von kvO57K0oY »

Ich habe eben an einen Freund verkaufen wollen, er erhält den Code aber erst nachdem er eine Bestellung aufgegeben hat. Er bestellt und schickt mir den Code - zwei Minuten später will ich den Code eingeben und erhalte:
"Der von dir eingegebene Direct Code ist für eine stornierte oder abgelaufene Bestellung. Die Person, an die du das Ticket verkaufen möchtest, muss eine neue Ticket:Börse Bestellung aufgeben."
Tolle Wurst, jetzt hat irgendeine zufällige Person das Ticket verkaufen können und ich bleibe darauf sitzen :evil: Ärgerlich vor allem, da ich extra für den Freund bis heute gewartet habe, bis er das mit seiner Arbeit klären konnte. :roll:
Patrick_Pat
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:10

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von Patrick_Pat »

Habe dasselbe Problem:

Ich möchte mein Ticket einer bestimmten Person über ihren "Direct Code" übertragen, jedoch scheint das System der Ticketbörse jedes mal schneller zu sein als der Verkäufer, der den Code noch eingeben muss und leitet die Anfrage sofort an einen bestehenden beliebigen Verkäufer weiter...

Hat jemand einen Tipp wie man das verhindern kann?
kvO57K0oY
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 12:05

Re: Frage zwecks Ticketbörse

Beitrag von kvO57K0oY »

Ist anscheinend Absicht, damit man keinen Preisaufschlag / Nachlass geben kann - es lebe der Kommunismus -.-
Antworten