ABGESAGT: Biete Fahrt von Berlin Nord (Prenzlberg / Wedding) am Donnerstag um die Mittagszeit

Antworten
RA_Käthe

ABGESAGT: Biete Fahrt von Berlin Nord (Prenzlberg / Wedding) am Donnerstag um die Mittagszeit

Beitrag von RA_Käthe »

Hallo liebe Fusionist:innen,

ich fahre morgen, am Donnerstag, entspannt um die Mittagszeit aus Berlin Nord los. Starte im Prenzlauer Berg und sammle unterwegs ggf. noch etwas Gepäck von Freunden in Wedding ein.

Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, ich will so früh los wie möglich, ohne in irgendeinen Stress zu geraten. Schreibt mir gern, wenn ihr Interesse habt und euch Zeit und Ort passen, Details entscheiden wir dann basisdemokratisch aka gemeinsam. ;)

Kostenpunkt: 15€ pP.

:!: ACHTUNG: Ich habe drei Plätze frei. Allerdings ist das Auto ist ein 20 Jahre altes Mercedes Cabrio, das bei gutem Wetter morgen viel Spaß machen kann, aber recht wenig Stauraum bietet. Falls mehrere Leute mitfahren und ihr viel oder größeres Gepäck habt, könnte es sein, dass ihr das ggf. auf dem Schoß transportieren müsst. Insofern bitte um kurze Info, was ihr dabei habt, damit wir gemeinsam planen können. :!:

LG!
Käthe
Zuletzt geändert von RA_Käthe am Mi 29. Jun 2022, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
jonny7

Re: Biete Fahrt von Berlin Nord (Prenzlberg / Wedding) am Donnerstag um die Mittagszeit

Beitrag von jonny7 »

Hi Käthe, ich hätte Interesse mitzufahren :)

lg Jonny
Airy

Re: Biete Fahrt von Berlin Nord (Prenzlberg / Wedding) am Donnerstag um die Mittagszeit

Beitrag von Airy »

ich würde sehr gern mit! hoffe du hast meine pn bekommen :)
rbn

Beitrag von rbn »

Hey Käthe,

wäre mit meiner Freundin dabei, falls noch zwei Plätze frei sind.

Beste Grüße

Robin
Antworten