Bassliner-Ticket zu vergeben für Freitag, 01.07.!

Gesperrt
Fr3sh_Dumbl3dor3
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 12:47

Bassliner-Ticket zu vergeben für Freitag, 01.07.!

Beitrag von Fr3sh_Dumbl3dor3 »

Hey ihr lieben!

Ich hab ein Bassliner Ticket für Freitag, 21 Uhr, von Berlin Ostbahnhof zur Fusion zu vergeben. Kostet 21 Euronen. Damit ihr das Ticket von mir übernehmen könntet, würde ich euch eine Kopie meines Personalausweises und ein unterschriebene, eingescannte Vollmacht von mir zusenden, da ich laut Bassliner Seite den Namen nicht mehr umschreiben kann.

Wenn ihr beides von mir habt, könntet ihr mir dann die 21 € überweisen :)

Ich geb hier mal meine Handynr. an, da bin ich besser erreichbar als hierüber, also schreibt mir gern im Telegram oder SMS oder ruft an.

Bis dann :)

PS: 0151 23444783
Gesperrt